Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[USV] StromPi2
#1
War heut mal wieder beim Conrad. Beim Durchschauen der Pi Abteilung fiel mir folgende USV auf:
http://downloads.joy-it.net/send/37-stro...-anleitung

Bin am überlegen, ob ich mir das Teil hole. Bin nur nicht sicher, ob ich das nicht eh anders lösen kann.

Habt ihr von dem teil schon was mitbekommen?
IBusCommunicator:
Image <> Kodi Addon

[Bild: usersignaturpic-14941mspx.jpg]
Antworten
#2
ich habe ihn,

bin begeistert weil alles in einem Gehäuse nun steckt
Antworten
#3
wird da auch die stromquelle an den Lüsterklemmen wieder aufgeladen?

wie lang läuft der pi mit nen 9v block?
IBusCommunicator:
Image <> Kodi Addon

[Bild: usersignaturpic-14941mspx.jpg]
Antworten
#4
also ich muss eins vorweg sagen,
ich bin was solches angeht echt eine niete ich habe den nur gekauft weil mir das wichtig war das
ich die Stromquelle mit in das Gehäuse vom PI bekomme

wie lange der mit einem 9V block läuft kann ich nicht sagen da ich ihn über die Lüsterklemme am Bordnetz vom auto habe
aufladen über diese ist nicht möglich. (bin mir aber nicht sicher, wie kann ich das prüfen?)

Was für mich weiter interessant ist, ist die USV Funktionalität aber wie gesagt ich hab von solche Sachen null plan
und muss meinen PI erstmal so zum laufen bekommen bevor die "Spielereien" kommen xD

denn er läuft weder mit dem Helge noch mit deinem Interface -.-

lg
.::::: BMW Freunde Niedersachsen Nord :::::.
Antworten
#5
Wofür wollt ihr eigentlich die USV einsetzen? 
Im E39 sollte die doch nicht von nöten sein .
Big Grin ?
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
E39-525D
RaspberryPi 2 
Antworten
#6
ich möchte den pi am liebsten ununterbrochen laufen lassen.
IBusCommunicator:
Image <> Kodi Addon

[Bild: usersignaturpic-14941mspx.jpg]
Antworten
#7
ah okay  Smile
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
E39-525D
RaspberryPi 2 
Antworten
#8
wird der 9V Block wieder aufgeladen, wenn es ein Akku ist?
Antworten
#9
das wäre genau meine frage. aber scheint wohl nicht so.
müsste man mal den hersteller fragen.
IBusCommunicator:
Image <> Kodi Addon

[Bild: usersignaturpic-14941mspx.jpg]
Antworten
#10
hab mir das teil jetzt einfach mal gekauft.
auf den pi3 passt der nicht auf anhieb. weil die kontakte für "run" woanders sitzen. aber lässt sich lösen.
IBusCommunicator:
Image <> Kodi Addon

[Bild: usersignaturpic-14941mspx.jpg]
Antworten


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste