Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[USV] StromPi2
#11
(05.07.2016, 08:54)b3m3 schrieb: wird der 9V Block wieder aufgeladen, wenn es ein Akku ist?

das wäre sehr geil wenn das gehen würde  Big Grin
.::::: BMW E39 TOURING FREUDE AM FAHREN :::::.
Zitieren
#12
Moin,

seid Ihr hier schon weiter?
Ich würde meinen Pi auch gerne Dauerhaft laufen lassen.....

Was haltet Ihr von einer zusätzlichen kleinen Batterie mit Trennrelais, die geladen wird, wenn das Auto läuft und den Pi versorgt, wenn das Auto steht?
Wichtig wäre das diese Gasungsfrei ist, also VLRA/AGM. Die Batterie sollte 3 Tage durchhalten, wenn er das aus geht isses so Wink
Nur die Fahrzeugbatterie sollte nicht entladen werden.....

Hab das grade bei E bay gesehen: http://www.ebay.de/itm/External-Battery-...Sw3ydVtihh

Das könnte man doch einfach zwischen die Versorgung und den Pi klemmen, oder sehe ich das falsch.... 
Wieviel braucht ein Pi3 mit Behringer ?


Gruß vonne Küste

Soka
Zitieren
#13
die powerbank ist nutzlos, weil man sie einschalten muss.
ich hatte an sowas gedacht, mit nem zweiten akku.
http://pages.ebay.com/link/?nav=item.vie...2583920897
aber mein pi braucht ca. 250 bis 320 mA. da kommt man mit einer 17Ah Batterie auch nicht recht weit.
IBusCommunicator:
Image  <>  Kodi Addon

[Bild: usersignaturpic-14941mspx.jpg]
Zitieren
#14
hi ich hab heute eine powerbank gesehen ohne schalter
ausgangs Leistung liegt bei 2.1 amp
Zitieren
#15
(28.11.2016, 22:46)Michael0103 schrieb: ausgangs Leistung liegt bei 2.1 amp

das ist kein Problem, betreibe mein Pi zuhause auch immer kurz an der Powerbank mit 2.1A Ausgang wenn ich was testen will...
Zitieren
#16
das teil was ich meine hat 10.400mah
und 2 usb ausgänge mit je 2.1A
nur die frage wie lang es dauert bis der wider voll ist #ich glaub wird das mal testen
ladestrom eingang liegt bei 1.5A max
Zitieren
#17
link zur powerbank?
IBusCommunicator:
Image  <>  Kodi Addon

[Bild: usersignaturpic-14941mspx.jpg]
Zitieren
#18
https://www.bauhaus.info/geschenkideen/b...p/24764883

bekomm die da was günstiger
Zitieren
#19
die hat auch nen button zum einschalten
IBusCommunicator:
Image  <>  Kodi Addon

[Bild: usersignaturpic-14941mspx.jpg]
Zitieren
#20
ja auch gerade gesehen er sollte ja eh an bleiben
oder nicht
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste