Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Bildumschaltung/Wechsler-Emulation mit CIS
#11
(06.07.2016, 21:06)harryberlin schrieb: hab zwar grad ne neue version veröffentlicht, aber ohne deins.
das wird mit nem release heut nix mehr. aber ich schau mir das log an.


Klar, keine hektik wegen mir. Du hast sicher mit dem normalen Addon ohne CIS-Unterstützung schon genug zu tun.
Zitieren
#12
wenn ich das richtig erkenne, dann steht bei aktiver wechsler emulation vom cis, in cd mode "CIS-IBUS" im screen.
richtig?

edit:
oh falsch. das scheint das einstellungsmenü vom cis zu sein.
was nicht sein darf, dass beide emulationen aktiv sind. sonst gibt es überschneidungen, also fehlfunktionen.
seh ich das richtig, dein BM hat ein CD-Laufwerk?
IBusCommunicator:
Image  <>  Kodi Addon

[Bild: usersignaturpic-14941mspx.jpg]
Zitieren
#13
jo Jounz Big Grin leg mal ne CD ein und log mal das Abspiele und Spulen einer CD Big Grin

Wäre naice.
Zitieren
#14
ja hab ein CD-Laufwerk. Wenn beide Emulation Emulationen aktiv sind reagiert der Pi nur sehr träge. Log vom CD Abspielen und Spulen kommt morgen.
Zitieren
#15
ich hab was fürs CIS eingebaut. ist in 2min online.
konnte es nicht wirklich testen.
IBusCommunicator:
Image  <>  Kodi Addon

[Bild: usersignaturpic-14941mspx.jpg]
Zitieren
#16
Hier erstmal das Logfile vom CD Abspielen. Track Vor und Zurück sowie vor- und zurückspulen sollten mehrfach drin sein.

Das neue Ibus Communicator Update werde ich versuchen heute Mittag/Abend zu testen und dann zu berichten und das Logfile zu liefern.


Angehängte Dateien
.txt   BM CD Abspielen log.txt (Größe: 144,42 KB / Downloads: 4)
Zitieren
#17
shit es ist ein fehler im addon. dauert ein moment, bis es gefixt ist.
IBusCommunicator:
Image  <>  Kodi Addon

[Bild: usersignaturpic-14941mspx.jpg]
Zitieren
#18
Wollte mich gerade melden mit den Logs, von den Tastendrücken kam garnichts mehr am Pi an, auch nicht im Aux Modus. Sag bescheid sobald das Update raus ist, ich versuche gleich zu testen.

Mit welchen Einstellungen soll ich den CIS-Modus dann testen? Kann ja am CIS und am Pi im Menu die Wechsler Emulation Ein- oder Ausschalten.
Zitieren
#19
ist online. https://github.com/harryberlin/repositor...0.1.49.zip

Bei Audio Mode CIS auswählen.
Die CD Emulation vom CIS muss aktiv sein.
Ob Emulation im Addon aktiv ist oder nicht, ist egal. Ich setz es autom. auf False beim laden der settings.
IBusCommunicator:
Image  <>  Kodi Addon

[Bild: usersignaturpic-14941mspx.jpg]
Zitieren
#20
So habe gerade getestet, funktioniert gut. Werde mal einen Probelauf während dem Fahren machen. Aus Interesse: was genau bewirkt die "switch DSP to koax"-Option?
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste