Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Raspberry PI 3 Wlan Aktivieren
#11
Jetzt erst habe ich es im Auto versucht. Ich habe die Verbindung stehen, aber kann keine Wiedergabe starten, da keine Geräte gefunden wurden. Wifi und Hotspot an. Bei Hotspot aus Wifi an, verliert das Handy die Verbindung.
Radiomodul:    BM24
Boardmonitor: 16:9 mit Kassette
Zitieren
#12
was für eine Wiedergabe? Musik per WLAN vom Handy zu OSMC streamen?

Wenn du das machen willst, dass geht nicht, wenn dann per BT und da kann ich dir nicht sagen ob es mit Android geht, mit iOS gehts problemlos
Zitieren
#13
Musik Stream via BT ist bei Android (getestet mit Marshmallow) auch problemlos möglich Smile
_________________
RPi 2 - Modell B -- Image v1.8 + IBusCommunicator-Addon
Zitieren
#14
Richtig, Bluetooth läuft bei Android, auch bei mir. Ich versuche über eine Airplay app die Verbindung aufzubauen.
Ziel ist es eine Spiegelung zu bekommen auf dem Boardmonitor.
Radiomodul:    BM24
Boardmonitor: 16:9 mit Kassette
Zitieren
#15
Nach etlichen Versuchen hab ich es mit UPnP heute hinbekommen. Samsung S6 edge mit der App iMediaShare.
Im Grunde nur UPnP in den Settings aktivieren und Wlan thetering aktivieren.
Bedeutet Bluetooth wird nicht mehr bei mir gebraucht, da ich jetzt auch die Titel übertragen bekomme.
Radiomodul:    BM24
Boardmonitor: 16:9 mit Kassette
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste