Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Störgeräusche auch ohne laufenen motor
#1
So Hi ich hab jetzt eine USB Soundkate drin und habe trotzdem immer noch Nebengeräusche klingt wie überteuert und wenn ich den Motor anmache kommt noch das limapfeifen hinzu was Nu klingt als wenn die Strom Quelle mist wäre habt ich ne idee

So nächster test war den 3.5mm Stecker raus zu ziehen und zu schaun was passiert und die Geräusche sind immer noch da als ich dann den pi Strom Stecker gezogen hab war es weg
.::::: BMW E39 TOURING FREUDE AM FAHREN :::::.
Antworten
#2
Ich hab bei mir einfach nen Filter eingesetzt. Guck mal in meine Fotostory da siehste den Klotz Big Grin
Addon.: BMW - DSA
Antworten
#3
ich sehe grade bei dir du benuzt die 3.5mm stecker und Hdmi dachte beide auf einmal kann man nicht benutzen ??
.::::: BMW E39 TOURING FREUDE AM FAHREN :::::.
Antworten
#4
(15.07.2016, 21:09)BlackTukTuk schrieb: ich sehe grade bei dir du benuzt die 3.5mm stecker und Hdmi dachte beide auf einmal kann man nicht benutzen ??

Warum sollte das nicht gehen?
Antworten
#5
Audio kommt über HDMI raus bei mir am HDMI zu VGA Adapter ist noch ein Audiosplitter verbaut. Und über den kommt auf Klinke das Audiosignal, der Klinkenstecker geht dann auf Cinch.
Addon.: BMW - DSA
Antworten
#6
Und das Video Signal Holst du über den 3.5mm Stecker richtig den so wollte ich das auch machen
.::::: BMW E39 TOURING FREUDE AM FAHREN :::::.
Antworten
#7
Nein, er hat per VGA das CIS angeschlossen, an dem der Bordmonitor hängt. Somit nutzt er den HDMI Anschluss vollständig.
IBusCommunicator:
Image <> Kodi Addon

[Bild: usersignaturpic-14941mspx.jpg]
Antworten
#8
Ach so weil auf den Bildern der 3.5mm Stecker belegt ist und der Hdmi darum dachte ich das
.::::: BMW E39 TOURING FREUDE AM FAHREN :::::.
Antworten


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste