Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[Addon] Simpleplaylists
#1
Servus zusammen,

Habe ein nettes Addon gefunden welche die eher schlechte Playlist-Funktion von Kodi etwas verbessert. Großer Pluspunkt ist dass "Zu Playlist hinzufügen" und "Playlist aufrufen" sich direkt auf die Tasten 1-6 legen lassen (zumindest im Ibuscommunicator).

hier der Originale Thread:

http://forum.kodi.tv/showthread.php?tid=132764

Direkter Downloadlink: klick

Wenn jemand ein besseres Addon für diese Funktion kennen sollte, immer her damit

mfg Jonas
Zitieren
#2
werde es mal mit in das Image aufnehmen, aktivieren kann es dann jeder erstmal selber, evtl. baut dan Helge was für die Tasten...
Zitieren
#3
welcher link ist der downloadlink?
IBusCommunicator:
Image  <>  Kodi Addon

[Bild: usersignaturpic-14941mspx.jpg]
Zitieren
#4
habe den Link in den ersten Post eingefügt

@harry
Kommandos zum Hinzufügen zur Playlist und Playlist aufrufen könntest du bei Gelegenheit im IbusCommunicator direkt in die Auswahlliste der Aktionen für Tasten 1-6 aufnehmen, dann muss man nichts abtippen

Wenn ich mich nicht täusche hat das Addon auch unter Intepreten immer die Option "*Alle Alben" hinzugefügt. Habe ich davor immer vermisst
Zitieren
#5
ich hab gesehn, das addon ist in der kodi repo drin.

was muss ich da genau für einen befehl mit aufnehmen?
IBusCommunicator:
Image  <>  Kodi Addon

[Bild: usersignaturpic-14941mspx.jpg]
Zitieren
#6
aktuell gespielten Track zu Playlist hinzufügen:

Zitat:RunPlugin(plugin://script.simpleplaylists/?mode=addCurrentUrl)

eine Playlist aufrufen:

Zitat:RunPlugin(plugin://script.simpleplaylists/?mode=showPlaylists)
Zitieren
#7
Kann es sein das es in der Aux-Modus nicht funktioniert? Habs auf die Taste 6 eingestellt aber es tut sich nichts.
Raspberry Shield - AVR-IBus RaspPi
E39 525d BJ03
Zitieren
#8
richtig, in aux mode geht es nicht, weil man damit en pegel vom aux einstellt. es müsste sogar eine meldung auf den bildschirm kommen.
IBusCommunicator:
Image  <>  Kodi Addon

[Bild: usersignaturpic-14941mspx.jpg]
Zitieren
#9
Habs mir schon gedacht :-). Kommt leider keine meldung.
Raspberry Shield - AVR-IBus RaspPi
E39 525d BJ03
Zitieren
#10
sicher?
zudem gehört das eher zum unterforum von meinem addon, statt hierher.
mach mal ein video.
IBusCommunicator:
Image  <>  Kodi Addon

[Bild: usersignaturpic-14941mspx.jpg]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste