Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
BMWRaspControl Image 1.9 Download - 2016
#41
gibt es bei dir den Punkt OSMC Streaming nennt der sich glaube ich?
Antworten
#42
hallo,
es giebt die auswahlmöglichkeiten die auf dem bild zu sehen sind.
Bei der Bluetooth streaming geschichte steht dahinter an einen lautsprecher senden oder sowas.
Natürlich habe ich auch das trotzdem ausprobiert nur habe ich auch da Keinen ton.
Bei dem älteren image hat alles ohne probleme funktioniert, Ausgabe gerät alsa:USB Audio Analog eingestellt
und beide signale ob handy via Bluetooth oder direkt vom PI haben ton rausgeben.

was mach ich nun Falsch ???? Huh

lg


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Antworten
#43
eigentlich passt die einstellung "alsa osmc streaming" damit sollten alle signale, egal ob audio oder vom handy ausgegeben werden.
normalerweise ist auch das "Alsa usb" nicht mehr vorhanden. hast du OSMC mal neu gestartet, also nicht nur einfach strom weg, sondern auch mal neu gestartet, aus der GUI?
Antworten
#44
funktioniert leider immer noch nicht........ Dodgy 
bin auf dem gebiet allerdings auch nicht gerade ne leuchte !
lg
Antworten
#45
Am besten mal probieren die Soundkarte während des Betriebs einmal ab und anzuschließen, das hat bei mir geholfen.

VG


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Antworten
#46
ja, einfach bissle rumspielen, hat manchmal mit externer Karte Schluckauf
Antworten
#47
SO..
Big Grin es funktioniert.
Allerdings habe ich nicht wirklich ne ahnung was der Grund war warum es nicht funktioniert hat.
alles was ich gemacht habe war das ich den Pi ans internet angehängt habe und über myosmc ein update gefahren habe.
seit dem läuft alles so wie es soll. Wunderbar !

Danke trotzdem für die Hilfe

lg
Antworten


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste