Themabewertung:
  • 3 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[Image] OSMC mit IBusCommunicator für Raspberry Pi2+3
(01.03.2017, 18:18)harryberlin schrieb: ein neues image für alle die nicht warten können. die skin ist noch nicht 100% fertig.

Huhu, ich stell mich leider mit dem zeuig etwas doof an...

ich wollte das jetzt mal probieren von dir, nur leider steig ich da nicht durch. das Helge image bekomm ich normal installiert. Gestern hab ich mir das aktuelle von dir runtergeladen (ist ja auch ein normales image) aber im auto konnte ich überhaupt nicht auf das pi zugreifen. wie bekomm ich das denn jetzt hin?

sry für die blöden Fragen.
Zitieren
du musst vermutlich das setting für gpio aktivieren.
IBusCommunicator:
Image  <>  Kodi Addon

[Bild: usersignaturpic-14941mspx.jpg]
Zitieren
Und wo mach ich das? (Sry Falls es schon irgendwo in dem Thread steht
Zitieren
in den addon settings.
IBusCommunicator:
Image  <>  Kodi Addon

[Bild: usersignaturpic-14941mspx.jpg]
Zitieren
Moin,

ich habe heute nochmal rumprobiert Smile

Mir ist aufgefallen, dass der Bluetooth-Sound beim streamen grotten schlecht ist. Ich habe einen RP3 und den csl BT Stick.
Ich habe auch den Internen Bluetooth ausprobiert.... gleiches Spiel.

Ich vermute einen Zusammenhang mit der Einstellung Audio in der Kodi- Systemeinstellung.
Da habe ich ja den Ausgang auf ASIO Bluetooth/Headset, damit meine Behringer funktioniert.

Kann das wer bestätitegen, der auch die Behringer hat? 
HarryBerlin, ich würde dir gerne alles was du brauchst zur Verfügung stellen, da ich sehr gerne bei diesem Image bleiben möchte, das es sehr gut in meinem E39 funktioniert.
Was muss ich tun um dir nützliche Logs zu erstellen? Updates habe ich gemacht von den Addons und dem osms oder wie das heist Tongue

Gruß Soka
Zitieren
mach mal nen neuen thread auf, das scheint dann nicht ganz hier rein zu passen.
http://www.bmwraspcontrol.de/board/forum...php?fid=15
IBusCommunicator:
Image  <>  Kodi Addon

[Bild: usersignaturpic-14941mspx.jpg]
Zitieren
huhu, hab jetzte die aktuelle Version auch mal installiert und hab da 2 Fragen: (ich meine, es schonmal gelesen zu haben hier irgendwo, habe es aber nicht mehr gefunden)

1. Ich kann weder am Lenkrad noch am Radio selber die titel wechseln. Muss wenn dann im Ordner das neue Lied anwählen. (playerintegration?)

2. die Fahrzeugspezifischen sachen gehen nicht alle (E46), z.B: Türen Ver- und entriegeln, Tippblinken nur auf der rechten Seite, Beleuchtungssachen beim Auf- und Zusperren gehen nicht.
Zitieren
hört sich irgendwie nach einer Störung an.
hast du ein logfile?
IBusCommunicator:
Image  <>  Kodi Addon

[Bild: usersignaturpic-14941mspx.jpg]
Zitieren
Welches brauchst du?
Zitieren
das kodi logfile. logging vom addon muss aktiviert sein.
IBusCommunicator:
Image  <>  Kodi Addon

[Bild: usersignaturpic-14941mspx.jpg]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 7 Gast/Gäste