Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[Image] OSMC mit IBus Ver.6 (Testversion-Edition) für Raspberry Pi2+3
Bluetooth ist von OSMC:
https://discourse.osmc.tv/t/testing-blue...-a2dp/9116
IBusCommunicator:
Image <> Kodi Addon

[Bild: usersignaturpic-14941mspx.jpg]
Antworten
Thumbs Up 
(01.10.2017, 21:26)harryberlin schrieb: Bluetooth ist von OSMC:
https://discourse.osmc.tv/t/testing-blue...-a2dp/9116

Vielen Dank Smile
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten  Wink
Antworten
(01.10.2017, 19:55)harryberlin schrieb: dann sollte beim wechsel von fm auf cd das bild kommen.
oder hast du den oem cd wechsler noch verbaut?
andernfalks, mach ein logfile im level ibus read.

Problem gelöst :Smile Danke für den Ansatz. Promlem war, dass ich den Audioausgabemodus auf "None" gestellt hab da ich den an sich ja net brauch sondern direkt in meinen Digitalverstärker einspeise. Das ich das aber generell für die Bedienung sowie die Bildausgabe benötige war mir neu... Könnte vielleicht mit in die Anleitung, die Einrichtung ist so ja weitaus unkomplizierter als erst gedacht.
Antworten
Hallo, gibt es die älteren Image Versionen auch noch zum Download?
Antworten
Nein, hab sie raus genommen, wegen Fehlern im Addon.
IBusCommunicator:
Image <> Kodi Addon

[Bild: usersignaturpic-14941mspx.jpg]
Antworten
schade. die liefen bei mir nämlich super. Leider durch einen Fehler verschwunden. naja dann werde ich mal hiermit rumtüfteln.
Antworten


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste