Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[Skin] Confluence BMW für Kodi17
#21
Hallo und guten Abend,
seit dem 1.0.16er Skin hab ich das Problem das die Oberfläche nicht mehr auf den Bildschirm passt. Das ist auf der linken Seite so. Zum Beispiel fehlt bei "Programme" das P.
Wie kann ich das denn ändern?

Gruß Micha
Zitieren
#22
Micha, du kannst in den Systemoptionen von Kodi (ich glaub in Darstellung) die Ecken anpassen ans sichtbare Bild.
Zitieren
#23
So eine Einstellung hab ich nicht...oder ich finde sie nicht, was wahrscheinlicher ist. Hilf mir mal...wo genau ist diese Funktion versteckt?
Zitieren
#24
in den settings unten auf experte stellen. und dann unter system video den punkt kalibrieren oder so wählen.
IBusCommunicator:
Image  <>  Kodi Addon

[Bild: usersignaturpic-14941mspx.jpg]
Zitieren
#25
Das hab ich gefunden, da kann ich aber nur die Bildschirmecken oben links und unten rechts einstellen, nach oben und unten.
Ich müsste aber den linken Bildschirmrand nach rechts verschieben.
Die Änderung der quadratischen Aufteilung des Seitenverhältnisses bringt auch nichts.
Zitieren
#26
nutz die links und rechts taste. [ < > ]
IBusCommunicator:
Image  <>  Kodi Addon

[Bild: usersignaturpic-14941mspx.jpg]
Zitieren
#27
Das war der entscheidende Tip ;-)
Vielen Dank... Daumen hoch!
Zitieren
#28
Moin zusammen,

in der aktuellen Version vom Skin habe ich das Problem, daß die Bilder recht bunt und präsent sind und ich in meinem Z4 deswegen die Schrift schwer lesen kann. Besonders fällt mir das auf bei der Musikwiedergabe. Die Titel-Namen sind dann zwar recht groß abgebildtet und orange (=Systemschrift), allerdings aufgrund des bunten BIldes schwer zu erkennen.

Ein Versuch wäre nun, das Bild im Hintergrund (es zeigt eine Lautsprechermembran) etwas abzudunkeln bzw mit einem Grauschleier zu versehen. Wo finde ich denn diese Hintergrundbilder, oder sind die eingebettet im Code?


Viele Grpüße

cgr
Zitieren
#29
bei hintergrund kannst du ein dim level einstellen.
IBusCommunicator:
Image  <>  Kodi Addon

[Bild: usersignaturpic-14941mspx.jpg]
Zitieren
#30
Das ist dann aber generell für alle Hintergründe, oder?
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste