Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[Skin] Confluence BMW für Kodi17
#31
Soo, eigene Frage kann ich auch beantworeten: Ja, der Dim Level ist für alle Hintergrundbilder gleichzeitig. ABER: Das war eher hilfreich, denn nun kann ich in meinem Z4 auch das Display bei heller Umgebung (Dach offen also ;-) ) wieder gut lesen.

Prima, danke für Deinen Tip!
Antworten
#32
Ich dreh am Rad. Brauche ne doofen Anleitung.
Ich habe installiert
OSMC V4 Image
IBUScommunicator 1.3.5l

PDC funzt nicht mehr. vorher 1.2.8 drauf gehabt, da ging es noch. Habe gelernt, das mit der SKIN 1.0.20a die PDC Anzeige in den Skin gewandert ist und somit notwendig für die Anzeige PDC. In den settings -> skin > BMW Raspcontrol Settings->BMWRaspcontrol Updates wird die Skin Confluence-vertical ver. 3.1.18 angezeigt.

Folgende Möglichkeiten habe ich schon durch, um es zu installieren:

Variante 1:
Wenn ich jetzt die Skin versuche über Addon-> über ZIP installiern drauf zu bügeln, gibt es ein Error: Die Abhängigkeit auf XBMC.gui in Version 5.12 konnte nicht aufgelöst werden.

Variante 2:
Ich gehe über "aus repository installieren"->harryberlin-> Look&Feel->SKIN: Es wird nur Confluence-bmw angezeigt
Angezeigt bekomme ich unter Version: 1.0.19
Im linken Fenster in der ich Confluence-BMW als Auswahl angezeigt wird steht: Nicht kompatibel. Wähle ich das an, bekomme ich bei den Addon-Informationen angezeigt:
Das Addon ist nicht kompatibel oder wurde im Addon-Verzeichnis als... (Abhängigkeiten nicht erfüllt).
Versuche ich es über aktualisieren im gleichen Fenster kommt die Meldung: Es gibt derzeit keine Aktualisierungen.

Variante 3:
Confluence-bmw direkt in das Addon Verzeichnis aus der zip datei kopiert, Ordner confluence vertical nicht entfernt. Finde nicht die Möglichkeit auf den neuen Ordner zu verweisen.

Variante 4: Verzeichniss confluence vertical entfernt, klappt nicht, dann bekomme ich das OSMC Menü angezeigt und die Meldung Skin nicht gefunden.

Verzweifel langsam, wahrscheinlich total easy, aber ich stehe auf dem Schlauch. Wäre nett wenn mir jemand das erklären könnte wie ich vorgehen muss, damit ich das PDC wieder angezeigt bekomme.
Radiomodul:    BM24
Boardmonitor: 16:9 mit Kassette
Antworten
#33
osmc muss erst aktualisiert werden. dann hast du kodi 17, und die skin lässt sich installieren.
IBusCommunicator:
Image <> Kodi Addon

[Bild: usersignaturpic-14941mspx.jpg]
Antworten
#34
Ich sag ja total simple gewesen. Hat geklappt.
Radiomodul:    BM24
Boardmonitor: 16:9 mit Kassette
Antworten
#35
Habs die tage auch so gemacht, alles gut gelaufen.
Addon.: BMW - DSA
Antworten


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste