Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Mein Einbau im E39 Touring
#1
So meinen Einbau habe ich nun heute Fertig gestellt. Technisch läuft es.

Die Hardware ist so ziemlich das was hier empfohlen wird, lediglich die Behringer habe ich nicht verbaut, sondern nutze den Sound vom Pi. Noch klingt es ganz gut, aber konnte es aber noch nicht Sinnvoll testen.

Habe soweit es geht die original Platine erhalten vom CD Wechlser, Ton Ausgabe und IBUS liegen auf dem Original Anschluss, Das Video Signal habe ich auf den Digital Anschluss gelegt und ein Koaxial Kabel verlegt bis zum Video Modul. Für das Umschalt Signal und den Strom Anschluss an der 15 Min Leitung habe ich noch einen 5 Poligen Schraubstecker Verbaut.
 
Nächste Woche Kommt noch ein USB Anschluss an das Gehäuse dran. Und dann werde ich das noch in Schwarz Lackieren und gut ist.

Die IceBox läuft mit über das Netzteil, sehr Praktisch das Ding, kann jeder zeit einfach die Platte rausholen und an eine PC anschließen.


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
                                                           
BMW E39 520D FL
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste