Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Kurze Frage, Kurze Antwort. Alles was keinen Thread braucht
#11
Hy,
habe vorhin den Nachrüstkabelbaum bestellt.
Werde dann erstmal beides einbauen und schauen ob die gekauften Teile überhaupt funktionieren.
Der OEM look ist immer besser.
Was könntet ihr als Einbauort empfehlen?
Was ist leichter und besser zum anschließen?
Antworten
#12
Schau mal in die Einbau Freds. Da gibts paar Anregungen

Gesendet von meinem SGH-M919 mit Tapatalk
Antworten
#13
Hallo auch von mir, neu hier!

Habe mir den Komplettsatz von AC-Dings bestellt, da ich zwar löten kann und gerne bastel, mein kleiner Sohn aber z.Zt. die Freizeit "raubt" (was er auch soll!) 
Ich habe das BM54 mit DSP und es liegt bereits ein Pi3B rum. Obwohl ich jetzt schon einige Tage am lesen bin, habe ich noch nicht verstanden/gefunden, wo und wie ich den Pi ans DSP kriege. Geht das über den Coax-Ausgang des Pi? Codieren kann ich leider nicht (Möglichkeiten/KnowHow).
Danke für eine kurze Antwort/Schaltplan/Anleitung/Skizze :-)
Grüße aus H

schmucki


02er E39dTA |  VIN: GX10068
Antworten
#14
mit bm54 einfach nur an den analogen wechslereingang.
IBusCommunicator:
Image <> Kodi Addon

[Bild: usersignaturpic-14941mspx.jpg]
Antworten
#15
Klasse, danke!
Antworten


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste