Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Kurze Frage, Kurze Antwort. Alles was keinen Thread braucht
#21
ist normal, wenn man den pi runter fährt, also aussschaltet, dass das bild auch weg geht.
IBusCommunicator:
Image <> Kodi Addon

[Bild: usersignaturpic-14941mspx.jpg]
Antworten
#22
Das Wechseln zur BMW Ansicht sollte doch auch funktionieren, wenn ich die Change Taste drücke. Oder habe ich da etwas falsch verstanden? Woran könnte es noch liegen, dass der Ansichtwechsel nicht funktioniert? Könnte es am Kabel liegen? Oder muss für einen E38 mit MK3 und BM24 noch etwas in der Konfiguration angepasst werden?
Antworten
#23
nein, sollte genauso gehen. prüfe noch mal genau die pins. gpio7 ist nicht gleich pin7 von der stiftleiste.
IBusCommunicator:
Image <> Kodi Addon

[Bild: usersignaturpic-14941mspx.jpg]
Antworten
#24
Ich habe extra schon ohne StromPi v2 und Hifiberry Digi+ getestet, um hier einen Fehler auszuschließen.
Das Kabel ist mit GPIO 7 / PIN 26 (Pin 8 von Rechts gezählt, in der äußeren Reihe) verbunden, jedoch bleibt das oben bestehende Fehlerbild bestehen..

Muss noch etwas konfiguriert werden, oder kann man testweise einen anderen GPIO dafür verwenden?
Andernfalls muss ich davon ausgehen, dass das Kabel fehlerhaft ist ....

Grüße
JK
Antworten


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste