Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Genauere Installationsanleitung
#1
Hi leute, habe zwar gesucht aber nicht fündig geworden. Gibt es da ne genaue Installationsanleitung in PDF Datei wie man es Schritt für Schritt installieren bzw. Dateien verschieben muss.
Kann man es auf Windows simulieren. Habe zur Zeit das Intravee was meiner Meinung nach nicht weiter entwickelt wird, daher möchte ich auf das Raspberry Pi umsteigen und möchte es davor mal testen.

Mit bestem Dank
Raspberry Pi3
Image V4
Ibus Communicator 1.3.3
E39 525d BJ03
Antworten
#2
am intravee wird eigentlich ständig weiterentwickelt. kann man im thread im e39 gut verfolgen.
nur die kapazität ist eben begrenzt, sonst würde da noch einiges mehr gehen.

bahamajoe arbeitet derzeit an einer anleitung.

schon mal im unterforum die titel der beiträge gelesen und angeklickt?:
http://www.bmwraspcontrol.de/board/forum...php?fid=10
IBusCommunicator:
Image <> Kodi Addon

[Bild: usersignaturpic-14941mspx.jpg]
Antworten
#3
Aber neue Features kommt da leider kein beim Intravee. Ja hab mich durchgelesen, aber wie man z.B. das img.datei installiert oder wie man auf das Raspberry raufladen tut o.ä. Schritt für Schritt mein ich. Kann ich das img.datei auf Windows simulieren? So das ich durch das Menü bisschen rumstöbern kann. Bin ziemlich neu in dem Thema und möchte es gern verstehen wie das ganze funktioniert.
Raspberry Pi3
Image V4
Ibus Communicator 1.3.3
E39 525d BJ03
Antworten
#4
kann man nicht simulieren.

http://www.bmwraspcontrol.de/board/showt...761#pid761
wenn das nicht reicht, dann gibt es im web genug anleitungen, wie man ein image auf die karte schreibt.
IBusCommunicator:
Image <> Kodi Addon

[Bild: usersignaturpic-14941mspx.jpg]
Antworten
#5
@harryberlin:
Ich glaub mit simulieren meint er Kodi mal angucken.

@musti_e39
Hoffe das meinst du Wink also die Benutzeroberfläche von dem Mediacenter was du nachher im Auto auf dem Bildschirm hast.
Lad dir Kodi für Windows runter und mach dir den angepassten BMW Skin von harryberlin drauf.

Kodi: https://kodi.tv/download/
Skin: https://github.com/harryberlin/repositor...3.1.18.zip

Wie man den Skin manuell aus einer Zip Datei installiert, bitte googeln, findest sicher einiges..

Und sonst auch hilfreich: Glossar http://www.bmwraspcontrol.de/board/showt...hp?tid=462
Antworten
#6
zur info .
mann kann es am tv anschliesen oder so wie ich es manchmal macht an ein kleinen tft Monitor .
Antworten
#7
Hier gibts ne VM zum Libreelec testen:
http://releases.libreelec.tv/LibreELEC-V...90.008.ova
IBusCommunicator:
Image <> Kodi Addon

[Bild: usersignaturpic-14941mspx.jpg]
Antworten


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste