Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[solved] Hörbuch
#1
Nabend,
hab da noch eine Anregung.
Da wir gelegentlich mit den Kindern länger unterwegs sind hören wir gerne Hörbücher. Da ich auf dem weg zur Arbeit doch lieber mich mit Musik bedudeln lasse wechsle ich zu meinem Musik Ordner und somit ist die Wiedergabe Position im Hörspiel verloren.  Kann mann im Skin einen Gesonderten Bereich erstellen für Hörbücher der auch die letzte Position speichert?

Gruß Rudi

PS. Schaut super aus hier. Big Grin
Gruß Rudi

Zitieren
#2
ggf. die hörbücher unter videos hinzufügen.
Zitieren
#3
das Hörbuch Thema finde ich interessant. Ich habe alle meine Hörbücher im itunes Format: .m4b
Ob dieses Format im Modi überhaupt wiedergegeben werden kann werd ich heute mal testen.
Wenn ja, wäre eine Extra Section natürlich top, (Skin) wenn Kodi dann noch die Position speichern würde, 100 Punkte   

Oder hat .m4b schon jemand getestet?
Zitieren
#4
Hab es an getestet. Funktioniert leider nicht. Er erkennt das Format nicht Sad .
Gruß Rudi

Zitieren
#5
schade, da wird's für Kodi bestimmt was geben, werd mich bei Gelegenheit mal schlau machen...
Zitieren
#6
advancedsettings.xml muss man manuell hinzufügen.
hab bei mir .mp4 bei music hinzu.

Habs grad mit mp3 getestet unter videos. aber geht leider nicht.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste