Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
PDC Diskussion --- Kommunikation HelgeInterface <--> Kodi Skin
#51
kannst du denn explizit play oder pause setzen oder toggelst du immer zwischen play und pause?
wenn du direkt play oder pause machst, sollte kein problem auftreten. nur sollte ein pause vom auto kommen, dann darfst nach pdc aus kein play absetzen.
IBusCommunicator:
Image  <>  Kodi Addon

[Bild: usersignaturpic-14941mspx.jpg]
Zitieren
#52
ich kann beides.
getoggelt wird nur, wenn jemand Clock oder Dolby drückt.

Sonst immer direkte Zuweisung
Zitieren
#53
ok, dann passts.
dann sollte es keine probleme geben, wenn wir es über die skin machen.
IBusCommunicator:
Image  <>  Kodi Addon

[Bild: usersignaturpic-14941mspx.jpg]
Zitieren
#54
Lappi anmachen ist grundsätzlich immer eine gute Idee Cool .

SKP sind Sketchup-Dateien. Ich selbst hab da auch nur einen Viewer dafür, kann da also nix dran ändern. Aber mit tgd haben wir ja hier einen Profi on board.


Gruß aus der Mitte
Dirk

P.S.: wenn möglich bitte den E38 schwarz einfärben Angel
Zitieren
#55
Ne, den E38 bitte in fjordgrau  Tongue


@helge und harryberlin
Gibt es eine Möglichkeit die PDC Geschichte schon mal zu testen?

Ich hab das Python-Script jetzt um grundlegende Diagnose-Funktionen erweitert. Es zeigt mir momentan schon mal Teilenummern und softwarestände der Steuergeräte an. 
Bräuchte da bei der Skin-Bearbeitung aber mal qualifizierte Hilfe.
Zitieren
#56
zum testen habe ich auch noch nichts.
per openbm werden die labels wahrscheinlich anders gesetzt als es wir machen.
wegen der skin bin ich eigentlich auch absoluter Anfänger und muss viel herum probieren oder von anderen sachen kopieren.
IBusCommunicator:
Image  <>  Kodi Addon

[Bild: usersignaturpic-14941mspx.jpg]
Zitieren
#57
in der Oberfläche sollen die PDC Werte visualisiert werden.

Status: Testdlls kommen demnächst.
--> http://www.bmwraspcontrol.de/board/showt...php?tid=71
Zitieren
#58
bin mit der PDC geschichte fast fertig.

fehlt noch Abbruchbedingung wie Geschwindigkeit und aktiver Knopfdruck auf PDC Knopf.
Dann bekommt ihr Testdlls. Da ist dann auch die Lichtshow und die Spiegelgeschichte drin.

Ich hab mir zuviel auf einmal aufgehalst, deshalb gibts so lange keine neue Version.
Das werde ich in Zukunft ändern. Dann gibts mit jeder neuen Funktion neue DLLs.

Gruß

PS: könnt ihr die Videos im Showroom sehen?
Zitieren
#59
(21.08.2015, 09:01)Derhelge schrieb: PS: könnt ihr die Videos im Showroom sehen?

Joooo, sieht gut aus. Allerdings ist im CH/LH-Thread auch das PDC-Video drin Wink .

Gruß aus der Mitte
Dirk
Zitieren
#60
hab ich mitbekommen. Ich kopier da einen anderen link rein, aber irgendwie sinds die gleichen Videos.
Ich bin zu blöd, glaub ich
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste