Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[Bug] Bild springt nicht Zurück vom Pi zum radio
#1
Bei mir ist das Problem, dass ich zwar zum Pi mit der Mode Taste umschalten kann, aber sobald ich zurück zum Radio will, springt das Bild nicht um. Radio läuft aber im Hintergrund. Ich komme nur zum Radio Menü nach dem Umschalten, wenn ich zusätzlich die Displaytaste zweimal aktiviere, erste zum umspringen, zweite zurück zum Radio.
Radiomodul:    BM24
Boardmonitor: 16:9 mit Kassette
Zitieren
#2
schon immer so?
IBusCommunicator:
Image  <>  Kodi Addon

[Bild: usersignaturpic-14941mspx.jpg]
Zitieren
#3
Ja, seit dem ich dein Image von damals drauf gezogen habe, das hast du aber nicht mehr online. Werde jetzt nochmal alles frisch drauf ziehen 
mit der i Version von dir. Evtl behebt sich das Problem, da ich eben auch festgestellt habe mit Navi Zoom spielen, dass Musik und Videos doch abgespielt werden, wenn ich das nackte neue Image drauf ziehe. Ich probiere gleich nochmal.
Radiomodul:    BM24
Boardmonitor: 16:9 mit Kassette
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste