Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
IBusCommunicator Update Fehler
#21
ist im grunde egal. wenn das interface nicht angesteckt ist und/oder nicht am fahrzeug angeschlossen ist, dann wird der service beendet.
das hättest du viel eher erwähnen müssen! hätte uns viel Zeit gespart.
in der alten version ging es, weil ein kleiner fehler drin war, den ich nicht extra erwähnt hab.
IBusCommunicator:
Image  <>  Kodi Addon

[Bild: usersignaturpic-14941mspx.jpg]
Zitieren
#22
Hatte jetzt noch einmal alles neu aufgesetzt gehabt und im Auto dann ein update auf die Version 1.3.0a gemacht.

Vielen dank für den Tipp, es lag wirklich an der fehlenden Verbindung zum IBUS , ohne die Die Updates ab der Version 1.2.9e nicht mehr funktionieren.

Ich möchte mich für die Umstände, die ich bereitet habe , entschuldigen und mich für die tatkräftig Hilfe herzlich bedanken!

Jetzt kann ich beruhigt schlafen gehen Big Grin
Zitieren
#23
ich baue noch paar zusätzliche meldungen ein.
im logfile, worum ich gebeten hatte, hätte man vllt. trotzdem eher drauf kommen können. dafür ist das logfile da, um wildes herum probieren zu reduzieren.
IBusCommunicator:
Image  <>  Kodi Addon

[Bild: usersignaturpic-14941mspx.jpg]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste