Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[Feature Request] Wiedergabe Pausieren durch schließen Fernbedienung
#11
Die vorhandene lief nicht, hab danach erst geschaut was die kann, die liefert nur 3,7 Volt (China Bank). Aber generell nach Infos die ich gesammelt habe, sollte es funktionieren.
Radiomodul:    BM24
Boardmonitor: 16:9 mit Kassette
Zitieren
#12
ich glaub das log wird vor dem pausieren kopiert.
ich brauch das ganze log-file, wenn du paar mal die Zündung an und aus gemacht hast.
IBusCommunicator:
Image  <>  Kodi Addon

[Bild: usersignaturpic-14941mspx.jpg]
Zitieren
#13
eigentlicht ist es drin, wenn der pi deaktiviert wird.
hatte grad etwas zeit und habe es zusätzlich bei zündung aus eingefügt. teste die 1.3.1g
IBusCommunicator:
Image  <>  Kodi Addon

[Bild: usersignaturpic-14941mspx.jpg]
Zitieren
#14
sorry istn bug drin
IBusCommunicator:
Image  <>  Kodi Addon

[Bild: usersignaturpic-14941mspx.jpg]
Zitieren
#15
teste mal die 1.3.1i
IBusCommunicator:
Image  <>  Kodi Addon

[Bild: usersignaturpic-14941mspx.jpg]
Zitieren
#16
mit Version 1.3.1i ist es keine Verbesserung, video läuft weiter.
Im Log steht jetzt aber IGN == 0 und Kodi PAUSE.
Log müsste ich erst bearbeiten, da jetzt die Navidaten abgespeichert werden. Bin da ein wenig penibel mit Location, da das ganze Internet dann weiß wo ich stehe. Wink
Radiomodul:    BM24
Boardmonitor: 16:9 mit Kassette
Zitieren
#17
kannst du denn deine videos pausieren?
IBusCommunicator:
Image  <>  Kodi Addon

[Bild: usersignaturpic-14941mspx.jpg]
Zitieren
#18
Ja, pausieren ist möglich
Radiomodul:    BM24
Boardmonitor: 16:9 mit Kassette
Zitieren
#19
(20.01.2017, 22:17)musti_e39 schrieb: gibts schon was neues? Wie läufts mit Powerbank?

Ich hab mit einem weiteren Projekt eine Möglichkeit gefunden, wie der PI durchlaufen kann. Dazu bedarf es eigentlich nur einem Lithium Charging Modul und einer Polymer Batterie. Das Charge Modul gibt die 5 V aus (Großer USB Anschluss an den PI) und läd gleichzeitig die Batterie. Der Mini USB geht zum Spannungswandler 12V Boardspannung zu 5 V. Bei Spannungsabfall vom Auto, springt die Batterie ohne Verlust ein (USV like Big Grin ). Die Dauer wie lange der PI an bleibt hängt von der Größe und Ladezustand der Batterie sowie den USB Verbrauchern am PI ab. Ebenso WiFi und Bluetooth killen den Akku schneller.

Momentan habe ich das bei mir noch nicht verbaut, um zu testen wie lange die Batterie braucht bis die aufgeladen ist und ob sich das überhaupt lohnt.
Nachteil den ich sehe ist: Einmal leer die Batterie, wird Sie wahrscheinlich nie wieder voll aufgeladen sein, da Sie zu lange braucht bis die wieder voll ist (Langstrecke wäre da angesagt). Sie wird wohl mehr eine Ergänzung sein, um die 16min zu verlängern auf evtl 30-60min, je nachdem wie lange man vorher unterwegs war. Hier ist testen mit einem Script angesagt, welches die Zeit notiert bis zum abschalten. Mal sehen wann ich dazu komme.
Ich mach dann dazu einen neuen Thread auf.
Radiomodul:    BM24
Boardmonitor: 16:9 mit Kassette
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste