Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
RaspiControl ohne Media Center
#11
Ah okay habe jetzt viel gelesen das zum Beipiel das TV Modul immernoch in 4:3 anzeigt... eija einfach abwarten

Thema Bluetooth: Soundkarte ist bestellt. Ich berichte....
Antworten
#12
Bei mir hat die umrüstung von 4:3 auf 16:9 ohne codieren funktioniert.
Radiomodul:    BM24
Boardmonitor: 16:9 mit Kassette
Antworten
#13
(05.01.2017, 18:29)failx schrieb: @harryberlin kannst du mir ganz grob sagen was ich genau codieren muss mit navcoder damit alles auch als 16:9 angezeigt wird ? ac-services ibus ist auf dem weg zu mir
Bordmonitor selber musst du nichts machen,  ist plug and play.

Du hast derzeit schon ein TV Modul verbaut!? Das läuft dann auf 4:3 und nicht auf 16:9. Manche können umcodiert werden und andere nicht. Eventuell benötigst du dann noch ein 16:9 TV Modul, falls nicht codierbar. Teilenummer vom TV Modul?
Antworten


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste