Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Was liegt eigentlich neben dem TV-Modul?
#1
Hallo Zusammen,

ich habe den Pi 3 jetzt sehr gut am laufen, momentan noch am Monitor meines Computers.
Nach einigen Einstellungen lief alles schon einmal sehr gut. (Natürlich noch ohne die BMW Funktionen, da noch kein I-Bus Interface installiert.
Bis hierhin schon einmal meinen herzlichsten Dank an die Entwickler für die tolle Arbeit für unser Lieblingsauto Big Grin 

Ich fahe einen e39 Touring und habe, wie viele andere anscheinend auch, den Platz rechts neben dem TV Modul im Auge, um den Pi unterzubringen.
Hier sind, wie beim TV-Modul auch, einige Schrauben zur Montage eines Halters vorgesehen.

Was wird hier im Original verschraubt? Gibt es ein fertiges Montageblech von BMW? Huh 

Ich würde hier halt, etwas mit Gummi oder Schaumstoff gepuffert, die Einzelteile unterbringen.

Wer kennt sich aus?

Grüße, Jörg
Antworten
#2
original ist dort das SES Modul.
IBusCommunicator:
Image <> Kodi Addon

[Bild: usersignaturpic-14941mspx.jpg]
Antworten
#3
(26.01.2017, 17:31)harryberlin schrieb: original ist dort das SES Modul.

Danke für die Info.

Mein SES ist Bestandteil der ULF. Dieses Modul habe ich aber oberhalb des MK4 auf einem Originalträger verbaut. Gab es somit ein separates SES Modul? Neben einem Telefonmodul?

Masl sehen, was es für ein Trägerblech dort gibt.

Gruß aus dem Bergischen, Jörg
Antworten


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste