Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[Addon] Digitale Serviceanzeige - DSA
#51
Ja die abfrage wir wohl in einer Zukünftigen Version hinzu kommen. Letztlich ist es ja so das man die App startet schaut was sache ist und dann wieder schließt.
Freut mich das die Bedienung gut ankommt, war echt ne frickelei. Big Grin Hab das exakt so gemacht wie es bei den ganz neuen idrive ist.

Naja nen paar bessere more "fancy" texturen könnte man in zukunft auch noch nachlegen. Icons auch.
Zitieren
#52
die abfrage kann man natürlich rein bringen.
die idee zu den icons usw. find ich klasse.
den aufruf der gui würde ich mit in die main() rein stecken.

den hauptmenüeintrag habe ich gerade mit rein genommen. musst dir die skin von github laden.
IBusCommunicator:
Image  <>  Kodi Addon

[Bild: usersignaturpic-14941mspx.jpg]
Zitieren
#53
Ich hab die gui nicht in main reingesteckt weil ich nicht weiss wie da die mechanik bei kodi ist wenn er es mal am anfang startet.
er soll ja einmal die main durchgehen damit man ohne das programm manuell aufrufen zu müssen die meldung -oder nicht- bekommt ob ein service fällig ist ohne das er nach dem hochfahren halt die gui hochfährt. So als ob kodi gerade im hintergrund die addons aktualisiert. Big Grin

Hab jetzt Abfrage nachgepatched Cool  und Inspektion II auf 50000 erhöht als default. Da mir aufgefallen ist das die Inspektion ja immer im wechsel ist und in inspektion II ja praktisch die Inspektion I mit drin ist. Dodgy aber intervalle sind ja frei anpassbar... ...ändert sich auch nur wenn man die intervalle datei löscht oder es selber ändert

Checkt den downloadlink
Zitieren
#54
Ich hatte mich ja schon in der Planungsphase dieses AddOns gefreut und nun entdeckt, dass es fertig ist!

Läuft zwar erst auf meiner Tisch- und Testinstallation, doch: Vielen Dank, ich finde es gelungen.

Gruß, Jörg
Zitieren
#55
Super, danke für das Feedback. Ich plane derzeit zwar kein weiteres Update. Aber ich habe schon konkrete Vorstellungen was ich nacharbeiten würde!
Das wäre u.a. ne gescheite Konfigfunktion und 3D Render statt der Kleinen Icons. Letzteres muss ich erstmal testen ob es auf dem kleinen Screen wirklich aussieht, eventuell muss ich es nochmal leicht umgestalten.

Achja, für alle die sich über die lange "erstladezeit" beim starten das Addons wundern. Das liegt an dem Kaum sichtbaren zu hoch aufgelösten speicher-fressenden Hintergrundbild... werde ich wohl noch herunterskalieren oder ersetzen.
Zitieren
#56
Ich hab gestern meine Frau fahren lassen und konnte so unterwegs dein Addon draufpacken. Richtig klasse!! Auch wenn mich jetzt schon nervt, dass meine Bremsflüssigkeit gewechselt werden sollte ;-)
Das Menübild ist allerdings anpassungsbedürftig.. es passt nicht so recht rein ins Gesamtbild :-D
Zitieren
#57
Welches Menübild? Meinst du die Nieren bzw. das Thumbnail(Vorschaubild)? Ist nur ein platzhalter. Bin Künstlerisch nicht sehr begabt und mir viel nix ein. Big Grin
Zitieren
#58
ich war mal etwas kreativ (siehe Anhang)


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
IBusCommunicator:
Image  <>  Kodi Addon

[Bild: usersignaturpic-14941mspx.jpg]
Zitieren
#59
Sehr cool, werde ich mal austauschen wenn ich darf.
Zitieren
#60
Top.
Ich werd den mal heute, bzw. morgen testen
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste