Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[Addon] Digitale Serviceanzeige - DSA
#71
So, ich habe meinen Plan etwas verändert. Habe nun die neuste Version hochgeladen. Notfalls gibt es noch die alte Version.

Neu ist:
- Service Funktion, beim hochfahren wird nun schon gemeldet ob ein Wartungsintervall fällig ist.
- Konfiguration aus dem Addon heraus ist nun möglich, settings.xml wurde von mir implementiert, Korrekturfaktor und Intervalle
- GUI wurde minimal überarbeitet, ein "reverse Theme" liegt bei muss aber selber angepasst werden, werde es später noch verbessern
- Die Benachrichtngssymbole, Gelb, Rot und "Ok" wurden vom Abstand her zum Text ebenfalls etwas angepasst
- Das jeweilige Intervall für die Wartungen wird im Konfigurationsmenü angezeigt (Ich hab darauf verzichtet es direkt anzuzeigen siehe Beitrag von Soheyl, #68)

Da ich derzeit nicht im Land bin habe ich die neuen Bilder/Icons noch nicht überarbeitet das kommt dann später. Es sollen Animierte Icons werden, dazu muss ich aber erstmal schauen das es flüssig läuft weil das laden beim testen nochnicht so ganz funktioniert hat wie ich möchte. Alternativ mach ich einfach gescheite "normale" Icons.

Beitrag #1 wurde aktualisiert. Viel Spaß damit!
Addon.: BMW - DSA
Antworten
#72
Frage so in den Raum, automatische Meldung top, aber da der Bildschirm erst umgeschaltet werden muss und nicht von alleine auf CD springt (Eher andersherum, da das hochfahren zu lange dauert) sieht man die Meldung nicht. Wäre es möglich die Meldung erst anzuzeigen, wenn ich auf Raspcontrol umschalte? Oder zeigen sich die Warnungen auch im IKE?
Radiomodul:    BM24
Boardmonitor: 16:9 mit Kassette
Antworten
#73
Die Funktion kann ich in mein Addon einbauen.
IBusCommunicator:
Image <> Kodi Addon

[Bild: usersignaturpic-14941mspx.jpg]
Antworten
#74
Man könnte ja die service.py auch über einen Knopf am BM manuell abfragen wenn man möchte, wäre in harrys addon settings konfigurierbar.
@Harry hab gesehen das "Services" jetzt im Menü steht, super cool.

Ich hoffe das jedem die kleinen optischen Tweaks gefallen. Wie schon erwähnt kommt später nochmal eine kleine ergänzung bezüglich der Logos und einem kleinen Rollback theme wenn einem das "Curved" design nicht zusagt.
Addon.: BMW - DSA
Antworten
#75
Highlite wäre natürlich, wenn die Warnung im IKE erscheinen würde, z.B. nachdem der Motor ausgeschaltet wird in Großbuchstaben SERVICE. Wäre dann das Podon zu der Inspektion anzeige nach dem umdrehen des Zündschlüssels.
Radiomodul:    BM24
Boardmonitor: 16:9 mit Kassette
Antworten
#76
nicht unbedingt sinnvoll, weil auch das lcm (bei vorh. fehlern), nach zündung aus, meldungen zum ike-display sendet. das addon würde diese ggf. überschreiben.
IBusCommunicator:
Image <> Kodi Addon

[Bild: usersignaturpic-14941mspx.jpg]
Antworten
#77
wäre es nicht sinnvoll, jegliche add-ons für den ibuscommunicator einfach mal in einer repo zusammenzufassen und diese dann dort immer zu updaten? so müsste man bspw. dann sich nicht mehr die mühe machen und manche addons über zip installieren, sondern einfach hotspot per handy und los gehts
Antworten
#78
ich hab ne repo, aber das liegt ja dann an den entwicklern der anderen addons, ob ich sie mit aufnehmen soll.
IBusCommunicator:
Image <> Kodi Addon

[Bild: usersignaturpic-14941mspx.jpg]
Antworten
#79
wäre meiner meinung nach eine super sache.
Antworten
#80
@harry, du kannst gerne die letzte mit rein packen. Ich weiss eh nicht wann ich nochmal was updaten kann. Dann kann man es nochmal per "hand" einpflegen in die Repo.

Geplant ist ja nur noch ein kleines Update.

lg
Addon.: BMW - DSA
Antworten


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste