Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[FeatureRequest] Radio ins Menü einbinden
#1
Ich benutze das System ja nun etwas länger und bin immer noch begeistert, würde mir aber wünschen, dass das original Radio mit eingebunden wird in die Oberfläche, um das ganze hin und her schalten zu vermeiden. Ebenso wünsche ich mir noch Beschallung zu haben, wenn ich umschalte.
Radiomodul:    BM24
Boardmonitor: 16:9 mit Kassette
Zitieren
#2
das radiomenü ist ne menge arbeit nachzubauen, deswegen lasse ich das mal lieber.
das mit der beschallung verstehe ich nicht.
IBusCommunicator:
Image  <>  Kodi Addon

[Bild: usersignaturpic-14941mspx.jpg]
Zitieren
#3
Ist gibt doch nen paar SDR addons die eine Radio oberfläche haben?
Zitieren
#4
das problem ist nicht die gui, sondern das ganze ibus gedöns dahinter.
IBusCommunicator:
Image  <>  Kodi Addon

[Bild: usersignaturpic-14941mspx.jpg]
Zitieren
#5
(20.02.2017, 21:15)harryberlin schrieb: das radiomenü ist ne menge arbeit nachzubauen, deswegen lasse ich das mal lieber.
das mit der beschallung verstehe ich nicht.

Mit Beschallung meine ich lediglich, wenn ich eine Datei suche, dass noch das Radio läuft. Momentan wechsel ich ja das Menü und dadurch ist kein Radio mehr vorhanden. Aber wenn es zu aufwendig ist, dann lass lieber. Das steht dann in keiner Relation.
Radiomodul:    BM24
Boardmonitor: 16:9 mit Kassette
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste