Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[FeatureRequest] Aux-Mode ohne CD-Emulator | CD mit CD-Emulator
#1
Hallo Team,
wäre es möglich die CD-Emulation im Aux-Mode zu deaktivieren und nur im CD-Mode zu aktivieren?
Bisher geht es halt nur ganz oder gar nicht.

Somit bestünde die Möglichkeit für User mit dem Rasp2 ohne BT etc Musik über Aux zu hören mit dem Rasp-Menu.
Schaltet man auf CD, dann kann man vom USB-Stick Musik wählen.

Was haltet ihr davon?
Zitieren
#2
was bitte soll der sinn dabei sein?
was stört dich denn, in aux mode auch den pi zu sehen?

sofern ich es richtig verstanden habe:
du willst die musik in aux mode hören, aber bei titel wechsel oder was auch immer willst du in cd mode gehen und dort dann auswählen, und dann wieder in aux wechseln, damit du die musik wieder hörst?
IBusCommunicator:
Image  <>  Kodi Addon

[Bild: usersignaturpic-14941mspx.jpg]
Zitieren
#3
So...
also manchmal höre ich Musik über das Handy über AUX.
Somit habe ich das normale Aux-Screen im Navi, außer ich schalte da ins normale Menu.
Schön wäre es, wenn ich den Raspberry-Screen sehe.

Wenn ich mal Musik über einen USB-Stick (am Raspberry angeschlossen) hören wollen würde, dann müsste ich ja die Einstellungen ändern.
Deswegen wäre es toll, wenn die CD-Emulation im CD-Mode aktiv wäre und falls man über Aux hören möchte, im Aux-Mode inaktiv.

Ging es von der Erklärung?


//bei deinem Image kann man ja entscheiden, wann auf den Rasp umgeschaltet werden soll.
Zusätzlich, ob die CD Emulation aktiv ist oder nicht aktiv.


Toll wäre es:
AUX -> CD inaktiv (Musik über Aux hören + Rasp-Bild)
CD -> CD aktiv (Musik nur über USB-Stick hörbar + Rasp-Bild)
Zitieren
#4
ach du willst den pi auch in einer zusätzlichen audio quelle sehen, weil er dir so gut gefällt.
puh, das is ja mal ein wunsch. Wink wird bissl kompliziert. will ich nix versprechen.

oder du kaufst dir einen bluetooth dongle, und hörst dann über den pi.
IBusCommunicator:
Image  <>  Kodi Addon

[Bild: usersignaturpic-14941mspx.jpg]
Zitieren
#5
Na klar will ich den immer sehen. Smile
BT Dongle kaufen wäre ja zu einfach für dich.   Big Grin
Desweiteren weiß ich nicht, wie gut der Empfang ist, wenn der Raspberry im CD-Wechslergehäuse drin ist.


Drängt natürlich nicht, wäre aber ein schickes Feature.
Zitieren
#6
vorsicht mit so aussagen, zu einfach für mich. da mach ich es mir nämlich ganz einfach....
das problem ist nicht das bild, sondern der player muss ja weiterhin stehen bleiben. dann hättest du auch immer den pause dialog im bild.
IBusCommunicator:
Image  <>  Kodi Addon

[Bild: usersignaturpic-14941mspx.jpg]
Zitieren
#7
Das würde mich persönlich nicht stören.
Wenn ich über Aux höre, dann schalte ich meistens auf den On-Boardcomputer.
Videoschauen und Musik auswählen schließt sich ja über AUX automatisch aus.
Zitieren
#8
in der aktuellen testversion kannst das bild mit der clock taste dauerhaft aktivieren.
IBusCommunicator:
Image  <>  Kodi Addon

[Bild: usersignaturpic-14941mspx.jpg]
Zitieren
#9
Traumhaft. Ich werde es testen und Bescheid geben. Dank dir. Smile

//plugin.script.ibuscommunicator-1.3.4c.zip diese Version, richtig?
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste