Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[FeatureRequest] Lautstärke absenken wenn PDC aktiviert
#1
Ich habe vorne und hinten PDC. Wenn ich den PDC Knopf drücke, wird die Lautstärke nicht abgesenkt.
Die Laustärke wird erst abgesenkt wenn ich ich auf R schalte.

Dafür wird die Lautstärke abgesenkt wenn ich von P auf D schalte.

Ich denke es würde Sinn machen die Lautstärke abzusenken, sobald auch die PDC aktiviert wird.
Grüße
Incomode
Zitieren
#2
Hast du ein Logfile?
Weil zwischen P und D der R ist. Nach der Verweilzeit müsste es wieder angehoben werden.
IBusCommunicator:
Image  <>  Kodi Addon

[Bild: usersignaturpic-14941mspx.jpg]
Zitieren
#3
Nach der Verweilzeit wird die Lautstärke wieder angehoben.

Denke ich auch, dass es an P zwischen P und D liegt, wäre eventuell praktisch,
wenn die Absenkung erst rein geht wenn der Rückwertsgang eine bestimmte zeit (0,5 Sec oder so) drinnen ist.

Brauchst du noch Logs dazu?
Grüße
Incomode
Zitieren
#4
Um das Thema nochmal aufzugreifen:
es wäre schön, wenn die Lautstärke abgesenkt wird, sobald das PDC aktiviert ist, also auch manuell. Ich fahre auch öfters vorwärts in eine Parklücke und schalte da logischerweise nicht erst in R.

Grüße
Zitieren
#5
wünsche müssen nicht mehrfach geäußert werden, wenn sie im addon-thread gelistet sind:
http://www.bmwraspcontrol.de/board/showt...hp?tid=295
IBusCommunicator:
Image  <>  Kodi Addon

[Bild: usersignaturpic-14941mspx.jpg]
Zitieren
#6
(05.04.2017, 22:38)harryberlin schrieb: wünsche müssen nicht mehrfach geäußert werden
ich hab den Wunsch das erste Mal geäußert  Big Grin
nee sorry, hab ich wohl überlesen  Angel
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste