Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
PDC Screen Wunsch-Autofoto
#31
besser wäre, wenn ich nur das auto mit ausreichend tranparentem rand bekomme und platziere es dann selbst in den background mit den grauen feldern.
denn tgds felder sind leicht verändert. habe es versucht anzupassen, aber passt auch nicht ganz.
das kriege ich aber noch hin.
angelegt werden müssen die bilder auf jeden fall mit den feldern.
sonst wird das nix mit platzieren. wenn jeder ne andere position oder Größe macht siehts am ende scheiße aus.
IBusCommunicator:
Image  <>  Kodi Addon

[Bild: usersignaturpic-14941mspx.jpg]
Zitieren
#32
(18.08.2015, 16:43)harryberlin schrieb: besser wäre, wenn ich nur das auto mit ausreichend tranparentem rand bekomme und platziere es dann selbst in den background mit den grauen feldern.
denn tgds felder sind leicht verändert. habe es versucht anzupassen, aber passt auch nicht ganz.

Genauso würde ich es nicht machen, dann geht es nämlich los mit verschiedenen Größen die du bekommst die du rumskalieren musst.
Dabei wird immer die Quali im Vergleich zum Original leiden.
btw: E38fat.png, argh, hör auf Sachen zu verzerren, das hatten wir doch schonmal mit den Fonts Undecided . 
Der E38 hat nun mal andere Proportionen wie ein i8. Wird nicht besser.

Das sicherste ist, das original default bild (der i8) aufmachen, i8 löschen, neues auto rein, speichern. 
Kann nix schiefgehen. So habe ich es auch übrigens gemacht. Deshalb würde mich ma interessieren wo du dort unterscheide in den Balken siehst. No way.
(Grad nochmal nachgeschaut, kann ja mal passieren dass man ausversehen was schiebt, aber nee)
Zitieren
#33
(18.08.2015, 17:48)harryberlin schrieb: Da ich nun etwas im Thema Skinnung drin bin, werde ich versuchen den vertikalen homescreen in die normale confluence skin einzubauen.
dieses viele gebastel gefällt mir nicht.
deswegen wird es bald ein entwicklungsstopp der jetzigen skin geben.
die farbe ist nun uptodate.

Gute Idee. Gibt aber auch paar gute moderne Skins die bereits mit vertikalem Menü kommen.
Da hast du dann noch weniger gebastel ausser die größen anzupassen. Hängst du so an Confluence?


(18.08.2015, 17:48)harryberlin schrieb: @tgd
nicht motzen. ein E38 muss fett daher kommen!
aus dem grund, weil doch unterschiede entstehen können, will ich es selbst platzieren.
das seitenverhältnis kann man sperren, damit nix verzerrt.
wo bleibt der touring?

Touring kommt wenn du mir versprichst die Bilder nicht zu zerrren.  Tongue

Bei jeder Skalierung verliert ein Bitmap an Quali, ob nun mit SHIFT oder ohne..
Kuck dir nur mal an wie viele Skalierungsmodi Photoshop hat um zu retten was so zu retten ist..
Ich will euch hier aber nicht mit DTP Gefasel langweilen.
Bei dem Matsch den der Videoausgang liefert, ist das eigentlich sowieso Banane.
Nur vom Prinzip her muss ich das mal loswerden, nichts für ungut..  

PS: Da ist nix verschoben in dem PDC Bild. Nochmal nachhack..
Zitieren
#34
@tgd
hast du beispiele von vertical skins?
schade dass du so nachtragend bist, wegen dem verzerren. hatte ich nicht von dir erwartet.
ich mach später ein bild, dass du den unterschied siehst.
photoshop ist mir zu tricky. für simple sachen nutz ich paint shop pro. wenns besser werden soll, corel draw.

confluence weil das die default von kodi ist, wo am ehesten updates auftauchen.
IBusCommunicator:
Image  <>  Kodi Addon

[Bild: usersignaturpic-14941mspx.jpg]
Zitieren
#35
Hatte jetzt nicht gedacht dass sich das so todernst anhört. Macht dir keine Sorgen.
Mit den anderen Autos hat es eher zeitliche Gründe bei mir gerade, hatte ich dir ja erzählt wieso.
Kommen aber noch versprochen.
Als Grafiker muss ich gegen zerren sein, wo kommen wir denn sonst hin? Wink

Ich mein auch nicht dass du PS benutzen sollst, nur als Beispiel was es damit auf sich hat.

Skins z.B. re-Touched, reFocus, Amber, Diffuse
Aber wegen Standard Skin und Updates hast schon recht..
Zitieren
#36
hat zufällig noch jemand ein bild von nem E46 Toruing gefunden, sieht ja echt mager aus...
Zitieren
#37
So der E39 Touring.
Als nächstes sollte die Limo kommen, hab ich schon da, 
aber noch nicht angeschaut weil mir die Software noch fehlt.

E46 hab ich nur die Limo bislang finden können.

   
Zitieren
#38
kannst du den etwas mehr nach vorn neigen.
stehst doch so auf das aktuelle design, wo man mehr heck sieht Wink
IBusCommunicator:
Image  <>  Kodi Addon

[Bild: usersignaturpic-14941mspx.jpg]
Zitieren
#39
Heut nacht vielleicht. Für das neue Design sollten auch die PDC Balken in Perspektive sonst wirkt es nicht stimmig.
Zitieren
#40
Moin,

ich versuche gerade, einen e85 / Z4 Roadster zu finden für's PDC.

Da ich nur hinten PDC habe, kann ich wohl die Felder vorm Auto entfernen? Außerdem, habt Ihr eine Idee, wo ich ein passendes Z4 Bildchen finden kann?


Ciao

cgr

Ist da vielleicht so etwas brauchbar:
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste