Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[FeatureRequest] EHC II
#1
Hallo,

Ich habe die 2-Achsniveauregulierung im E53.

Leider hat diese Schwellwerte einprogrammiert, aber der sie sich verstellt und zurück in die Standardlage fährt.

Also Offroadmodus geht oberhalb von 50km/h aus und sie fährt 35mm runter.

Auch bietet sie eine Einstiegshilfe, Fahrzeug senkt sich um 20mm ab. Diese 20mm fährt sie aber wieder bei Geschwindigkeiten oberhalb von 25km/h wieder rauf.

Ich würde dies gerne deaktivieren und meine voreingestellten Höhen über alle Geschwindigkeitsgrenzen fahren oder zumindest die Schwellwerte hochsetzen.
Zitieren
#2
Wie kann man es deaktivieren?
IBusCommunicator:
Image  <>  Kodi Addon

[Bild: usersignaturpic-14941mspx.jpg]
Zitieren
#3
Man kann es eben nicht deaktivieren.

Zumindest ist es vom Werk aus nicht vorgesehen.

Ich würde gerne mal im Offroadmodus schneller als 50km/h fahren, oder eben in dem tieferen Modus schneller als 25km/h.
Zitieren
#4
ohne weitere genauere infos, werde ich nix ausrichten können.
IBusCommunicator:
Image  <>  Kodi Addon

[Bild: usersignaturpic-14941mspx.jpg]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste