Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[solved] PDC-Anzeige fehlt
#1
[25.05.17] SOLVED --- Fehler im Code


Hallo, 
bei mir geht seit ich eine der 1.3.4er ausprobiert habe, die PDC-Anzeige nicht mehr. Ich habe bereits kompl. neu installiert (V4) und aus Harrys Repo die 1.3.1 aufgespielt. Die Anzeige erscheint immer noch nicht. Das Bild schaltet aber um!
Ebenfalls zeigte die Option "Spiegel einklappen bei ZV-Hold" keine Wirkung. 
Log-File ist angehängt. Jemand eine Idee?
Danke!


Angehängte Dateien
.log   kodi.log (Größe: 64,64 KB / Downloads: 6)
Zitieren
#2
für die aktuelle addon version musst du osmc bzw. kodi updaten und die neue skin verwenden.

im logfile sind keine ffb events zu erkennen. ging denn spiegel ein-/ausklappen bei dir?
IBusCommunicator:
Image  <>  Kodi Addon

[Bild: usersignaturpic-14941mspx.jpg]
Zitieren
#3
Spiegel ein/ausklappen ging bei Coming/Leaving Home. Jedoch geht es nicht bei Lock Hold (Coming Home aus).

Ich dachte, die V4 hätte Kodi17. Die Skins finde ich in deiner Repo nicht. Werde mich mal auf die Suche begeben, danke!

Grad aufgefallen: Ich habe natürlich aus deiner Repo auf die 1.3.3 geupdatet!
Zitieren
#4
Alles klar, nachdem ich mein auto endlich im wlan parken konnte, habe ich osmc und dann aus der repo die skin geupdatet. Pdc-Anzeige erscheint, Distanz geht auch, nur die farbliche Darstellung des Abstands funktioniert nicht.
Des Weiteren geht Spiegel anklappen bei zv-lock-hold immer noch nicht. Keine Ahnung was ich falsch mache. egal..
danke bis hierhin
Zitieren
#5
bei mir geht das spiegel an und ausklappen auch nicht zuverlässig.
IBusCommunicator:
Image  <>  Kodi Addon

[Bild: usersignaturpic-14941mspx.jpg]
Zitieren
#6
spiegel mach ich jetzt manuell. ob ich nu auf die fb drücke oder auf das knöpfchen...

bleibt nur noch die nicht-bunte pdc-anzeige Big Grin
Zitieren
#7
für skin und addon gibts ne neue testversion.
IBusCommunicator:
Image  <>  Kodi Addon

[Bild: usersignaturpic-14941mspx.jpg]
Zitieren
#8
Hallo zusammen,
ich hab gerade festgestellt, das Fahrzeugsymbol der PDC- Anzeige wird nicht mehr angezeigt. Die Sensorfelder sind alle noch da und zeigen auch an.
Im Menü kann man auch nicht mehr auswählen welches Fahrzeug man hat (z.B. Touring). Beim Auswählen kommt man direkt zum Dateimanager.

Mach ich was falsch?

Gruß
Micha
Zitieren
#9
in der aktuellen test version und skin testversion ist es in die skinsettings übernommen.
IBusCommunicator:
Image  <>  Kodi Addon

[Bild: usersignaturpic-14941mspx.jpg]
Zitieren
#10
Habs gefunden...wenn ich den Punkt "Set Car for PDC Background" anwählen, lande ich aber auch im Dateiordner.

Gruß
Micha
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste