Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[solved] Funktionen via Schnellwahl ändern
#1
Hallo, ich fände es sehr praktisch, wenn ich z.B. das Tagfahrlicht an/aus auf eine der [1]-[6]-Tasten legen könnte (z.B. mit gedrückt halten). 
Oder gibt es die Möglichkeit, eine Kommandozeile bei den (Skin?)-Optionen zu setzen, die diesen Befehl ausführt? Da gibt es ja den Eintrag "Custom"

Danke und Gruß
Zitieren
#2
(27.05.2017, 12:24)schmucki schrieb: Hallo, ich fände es sehr praktisch, wenn ich z.B. das Tagfahrlicht an/aus auf eine der [1]-[6]-Tasten legen könnte (z.B. mit gedrückt halten). 
Oder gibt es die Möglichkeit, eine Kommandozeile bei den (Skin?)-Optionen zu setzen, die diesen Befehl ausführt? Da gibt es ja den Eintrag "Custom"

Danke und Gruß

Die Option gibt es schon. Nur bei aux funktioniert es nicht. Kannst jede 1-6 beliebige taste dafür verwenden.
Raspberry Shield - AVR-IBus RaspPi
E39 525d BJ03
Zitieren
#3
Moin Musti.

Ja genau das meine ich. Nur weiß ich nicht genau, was ich dann da eingeben muss, da ja nicht jede Funktion des IBC aufgelistet wird.
Gruß
Zitieren
#4
toggle drl oder so heißt der eintrag.
aber achtung: die settings vom addon für drl werden dann nicht mehr richtig angezeigt. ist irgendwie ein problem von kodi.
IBusCommunicator:
Image  <>  Kodi Addon

[Bild: usersignaturpic-14941mspx.jpg]
Zitieren
#5
Danke, ich probiere es morgen gleich mal aus!
Zitieren
#6
funktioniert, danke :-)
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste