Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
History / PreiousLocation verfügbar?
#1
Moin zusammen,

eine kurze Feage zum Kodi / OSMC: 

Gibt es beim Music-Player eigentlcihso etwas wire eine "History" oder eine "Previous File" Funktion?

Die frage kommt, weil ich folgendes "Problemchen" habe: Sagen wir einmal, morgens fährt man los und möchte nur leicht Dudelmusik vom USB Stick hören, abends auf der Rückfahrt dann aber Rockmusik um den Tages-Ärger zu verarbeiten. Kann man dann, wenn man am nächsten morgen wieder losfährt, einfach wieder zu der vorherigen Dati-Position finden und auf die Musik/Datei/Dateipfad umspringen, die man am Tag vorher VOR der Rockmusik gehört hat?


Momentan fange ich immer wieder bei null an und hangele mich von der letzten Musik (eben z.B. Rock) wieder auf den alten Dateipfad hoch, der die Dudelmusik enthält.


Viele Grüße

cgr
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste