Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[FeatureRequest] KeyMemory-Playlist
#1
Music 
Hallöchen,

wäre es nicht klasse, wenn es die Möglichkeit gäbe, schlüsselspezifische Wiedergabe einzubinden?
Evtl. über ReliableResume? Wenn ich bspw. zwei Ordner auf meinem USB-Stick habe (Musik_Mann und Musik_Frau) und Kodi fängt autom. an aus dem Ordner zu spielen, der als letztes mit dem aktuellen Schlüssel abgespielt wurde? Eine Abfrage, welcher Schlüssel eingesteckt ist, ist ja bereits vorhanden.
Grüße und Danke
Antworten
#2
kannst du das addon umschreiben, dass mehrere dateien für resume angelegt werden?
IBusCommunicator:
Image <> Kodi Addon

[Bild: usersignaturpic-14941mspx.jpg]
Antworten
#3
wenn ich das könnte, würd ich kein request stellen ;-)

nee sorry, aber daraus schließe ich, dass das nicht so ohne weiteres möglich ist.
Antworten
#4
nee, ist nicht mal eben schnell realisiert. zudem müssen zwei addons geändert werden.
IBusCommunicator:
Image <> Kodi Addon

[Bild: usersignaturpic-14941mspx.jpg]
Antworten


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste