Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Addon installieren klappt nicht
#1
Ich weiße hier geht es nicht ganz darum aber ich kann kein Addon installieren… ich habe das aus dem 4post? runtergeladen und dann wieder gezippt aber es kommt immer: Fehlgeschlagen. Was kann ich tuen oder was mach ich falsch? Unterandem wird bei jedem Öffnen der Kofferraum aufestoßen (e46 Cabrio). Ist es auch möglich nur das iBus system zu nutzen ohne Mediacenter? Möchte gerne die Welcome und Leving Lichter haben sowie spielgel Anklappen. Mein Ziel ist es eine Steuerung von Außerhalb mittels Handy zu realisieren dazu brauch ich dann halt nur den reinen iBus zugriff.
Antworten
#2
welches image nutzt du?
IBusCommunicator:
Image <> Kodi Addon

[Bild: usersignaturpic-14941mspx.jpg]
Antworten
#3
Mod Edit: neues Thema erstellt und Beiträge verschoben
Antworten


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste