Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[bug] Bordcomputer
#1
Big Grin 
Moin zusammen,

auf der Suche nach dem Fehler, der mir hin und wieder den Start vom Kodi vermasselt, bin ich heute über den RasPi Bordcomputer gestolpert. Bisher kannte ich den ersten Schirm des Moduls, der ist ja im Prinzip die Kopie des Bordmonitor-Bordcomputers. ABER - jetzt kommts: Da gibt es ja noch eine zweite und dritte Seite! Und gerade die letzte Seite hat es in sich: Verwendeter Schlüssel, VIN, km-Stand, etc. Alles was der Bus so hergebt! Genial, top, danke!!!

Nun aber noch ein kleiner Wehmutstropfen - leider: Beim e85 / Z4 bleibt das an sich s´doch eher interessante Feld Bordspannung leider leer. Wird das bei Euch angezeigt? Wenn ja, was kann ich tun, um das Problem besser zu beschreiben und zur Lösung beizutragen?

Danke Euch und viele Grüße

cgr
Zitieren
#2
Ja, der Bordcomputer hat paar mehr Seiten Wink
Teste die 1.3.5i, so sollte Bordspannung gehen.
IBusCommunicator:
Image  <>  Kodi Addon

[Bild: usersignaturpic-14941mspx.jpg]
Zitieren
#3
Hab gestern Mal ein Update gemacht. Allerdings hat er im Repo would nur die 1.34 gefunden, zumindest sagte die Versionsnummer.

Gesendet von meinem Nexus 9 mit Tapatalk
Zitieren
#4
das in der repo ist offline. testversionen muss man selbst runter laden.
IBusCommunicator:
Image  <>  Kodi Addon

[Bild: usersignaturpic-14941mspx.jpg]
Zitieren
#5
Ahhhhh, OK! D.h., Du nimmst nur offiz. Releases ins Repo?
Zitieren
#6
ja. hab es nur jetzt wieder raus genommen, weil es probleme mit dem codieren gibt.
IBusCommunicator:
Image  <>  Kodi Addon

[Bild: usersignaturpic-14941mspx.jpg]
Zitieren
#7
...verwirrt... 1.35 hat Codier Probleme? Oder die repo Funktion? Oder die Volt-Anzeige?
Zitieren
#8
Hallo,

nein, die 1.3.4 hat jemandem beim Codieren Schwierigkeiten bereitet. Daher ist es aus der REPO vorerst raus.

Beste Grüße
Soheyl
_________________
RPi 2 - Modell B -- Image v1.8 + IBusCommunicator-Addon
Zitieren
#9
Moin,

Gestern habe ich die 1.35i installiert über den ZIP Umweg aus dem Guthaben... Alles bestens! Es funktioniert auch die Volt Anzeige! Danke an HarryBerlin!!!


Ciao
Cgr
Zitieren
#10
Guthaben sollte Git-Hub sein... Sch... Auto-Korrektur
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste