Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[bug] Bordcomputer
#11
wie schauts mit nen logfile wegen cd mode aus?
IBusCommunicator:
Image <> Kodi Addon

[Bild: usersignaturpic-14941mspx.jpg]
Antworten
#12
Arbeite noch dran... Hab mich mit dem Logo Mailer beschäftigt, allerdings will der nicht mit meinen Providern ... Außerdem lief mein Setup gerade in den letzten Wochen Recht instabil war das CD Thema erst Mal wieder im Hintergrund. Seit dem Update gestern läuft aber alles wieder besser... Läuft da vielleicht irgendein Speicher voll oder irgendein Cache?

Bleiben dran, Log kommt ...

Viele Grüße
Cgr
Antworten
#13
wüsste nicht.
nur, wenn es dem pi zu warm ist, drosselt er sich.
IBusCommunicator:
Image <> Kodi Addon

[Bild: usersignaturpic-14941mspx.jpg]
Antworten
#14
Nee nee, Temperatur kann ich ausschließen. Der Fehler kommt morgens bei Kälte genauso wie am Abend... Das Witzige ist ja wirklich, dass mit dem Update alles wieder besser geht. Als wäre irgendetwas aufgeräumt worden...
Antworten
#15
Nach meiner Frage nach dem Login File steh ich erst Mal auf dem Schlauch... Aber eine Frage zum CD Modus habe ich auch noch: ist “audio modus“ gleich CD das gleiche wie CD Wechsler? Was ist CIS - dieses Computer Interface für einen carpc?
Antworten
#16
Ja, CD ist für CD Wechsler. CD im BM werte ich als TAPE.
CIS ist für das Interface von AC-Services.
Bei dir wird vermutlich das CD vom BM als Wechsler erkannt. Dewegen schaltet es um.
Brauch das log, damit ich schaun kann, wie ich das regeln kann.
IBusCommunicator:
Image <> Kodi Addon

[Bild: usersignaturpic-14941mspx.jpg]
Antworten
#17
Ja, bin ja dran... Deswegen ja auch die Fragen zum Log file
Antworten


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste