Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[FeatureRequest] Automatisches öffnen der ZV bei Unfall
#1
Ich würde mir wünschen, das die ZV sicherheitsbedingt bei einem Unfall das Signal bekommt zum öffnen (Kann ja passieren das man nicht ansprechbar ist). Klar bei manchen Unfällen ist vllt. die Kommunikation schon so gestört das es nicht klappt, aber das sei mal dahingestellt.
Vllt. kann man da den Airbag anzapfen.
Radiomodul:    BM24
Boardmonitor: 16:9 mit Kassette
Zitieren
#2
Das macht das Airbagsystem schon von Werk aus.
Wer testet es zuerst? Big Grin
IBusCommunicator:
Image  <>  Kodi Addon

[Bild: usersignaturpic-14941mspx.jpg]
Zitieren
#3
Das teste ich lieber mal nicht =)
Raspberry Shield - AVR-IBus RaspPi
E39 525d BJ03
Zitieren
#4
(18.08.2017, 15:25)harryberlin schrieb: Das macht das Airbagsystem schon von Werk aus.
Wer testet es zuerst? Big Grin

Wusste ich nicht. Na dann. Freiwillig teste ich auch nicht, sag aber Bescheid wenn es soweit sein sollte.
Radiomodul:    BM24
Boardmonitor: 16:9 mit Kassette
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste