Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Probleme mit MFL hoch/runter
#1
Moin,
Ich habe vor Kurzem die 1.35i installiert. Seitdem gibt es einen Effekt, der mich irritiert: die Lenkrad Tasten hoch/runter machen im Radio-Betrieb teilweise nichts (also sie schalten nicht durch die Senderliste). Es sieht dafür so aus, als würde im Radio-Betrieb der nächste Raspi-Titel angesprungen. Eine tiefere Regelmäßigkeit habe ich noch nicht feststellen können - ob es eine Rolle spielt, dass man im Navi-Display ist z.B.


Hat diesen Effekt noch jemand?


Viele Grüße
cgr
Antworten
#2
Bugs zu Testversionen zukünftig hier:
http://www.bmwraspcontrol.de/board/showt...hp?tid=515

MFL Tasten kommen bei mir beim Radio an.
Das Tracks im pi weitergeschalten werden, habe ich auch. Ist ein Bug.

Edit:
Teste 1.3.5j
IBusCommunicator:
Image <> Kodi Addon

[Bild: usersignaturpic-14941mspx.jpg]
Antworten
#3
so, neueste version aus Github per ZIP ist installiert. Die seltsamen Effekte mit den MFL Tasten sind bisher nicht mehr aufgetaucht - Top! Danke!!
Antworten


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste