Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
PiBUS Interface Board
#61
Nitzerebb heisst es.:-)

Und nein, keine andere Skin
Antworten
#62
habs grad im auto getestet. und auch ein-, zweimal den ausfall gehabt. ne lösung kann ich wohl nicht anbieten. hab es versucht wie mit dem resler zu lösen. aber ich denke, die socket verbindung zum pibus ist dann einfach zu langsam.
IBusCommunicator:
Image <> Kodi Addon

[Bild: usersignaturpic-14941mspx.jpg]
Antworten
#63
Kann erstmal nicht weiter testen Confused 

Habe es irgendwie geschafft meine SD karte zu schrotten.

Hatte mit Win32Disimager die Karte kopiert als Backup. Seit dem bootet der PI nicht mehr. Und unter Windows wird die Karte nicht mehr wirklich erkannt.
Alle Bisherigen versuche die Karte zu formatieren waren erfolglos. Die 8gb Karte soll auch nur noch 2kB groß sein.

Warscheinlich ein Fall für den Mülleimer.
Habe hier nur noch 4gb SD Karten und diese sind ja zu klein für das 8GB Image
Antworten
#64
mein image passt auf eine 4GB.
ggf. kannst du mit einen linux livesystem die karte wieder zum laufen bringen.
oder es ist eine billig china karte. hatte auch mal zwei gekauft. eine geht gar nicht mehr. die andere kackt hin und wieder ab, dass nur formatieren hilft.
IBusCommunicator:
Image <> Kodi Addon

[Bild: usersignaturpic-14941mspx.jpg]
Antworten
#65
dein image passt eben nicht auf meine 4gb sd karte.....angeblich ist die karte ein paar kB zu klein Huh 

Das problem hatte ich aber von anfang an. deswegen hatte ich gleich eine 8GB verwendet.


Aber das ist hier für den PIBUS erstmal egal.


Ich konnte noch eine 8GB Karte auftreiben.
Der IBUSCommunicator läuft jetzt in der Version 1.3.5o
Die grüne LED des PIBUS blinkt und ich hatte in 10min rumscrollen und rumwirbeln keinen einzigen lesefehler

Allerdings auch keinen Absturz.
Aber ich bin auch nicht gefahren und der Motor war aus.
Werde nachher gucken ob der PI ausgeht von alleine.
Dazu eine frage: ich habe im menü den Punkt "Herunterfahren nach ZV betätigen" oder so ähnlich gesehen.....muss der aktiviert sein?


Eine längere Testfahrt kann ich erst Montag machen
Antworten
#66
wie gesagt, mit pibus gibt es keine lesefehler im addon. das läuft über pibus.
shit, dann muss ich das image zukünftig noch bissl kürzen.
das herunterfahren musst nicht aktivieren.
IBusCommunicator:
Image <> Kodi Addon

[Bild: usersignaturpic-14941mspx.jpg]
Antworten
#67
Bei mir kamen die Abstürze auch erst beim Fahren
Antworten


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste