Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[FeatureRequest] NSW als Tagfahrlicht ?
#1
Moin zusammen,

ja ich könnte einfach ein paar Tagfahrlichter kaufen und an den Platz der NSW legen aber das wäre ja keine Herausforderung :-)
Kenne ja die Funktion mit dem Abbiegelicht, da werden diese ja einzeln über das LSZ angesteuert. Habe ein paar H8 LED verbaut die von der Helligkeit her ausreichen als TFL, nur würde das manuelle Einschalten bedeuten das die Standlichter VuH ebenfalls angeschaltet sind und das ist mir zu viel. Viel geschreibe -> kann man eine Funktion einbauen das bei Zündung an NUR die NSW angeschaltet werden?

Danke !

Gruß
Marc
Zitieren
#2
Kann mein Addon: http://www.bmwraspcontrol.de/board/showt...hp?tid=438
IBusCommunicator:
Image  <>  Kodi Addon

[Bild: usersignaturpic-14941mspx.jpg]
Zitieren
#3
Thumbs Up 
Gerade installiert, war mir nicht bewusst das es noch dieses alternative "Betriebssystem" gibt, 1A Sache  Smile 
Hatte gerade den positiven Nebeneffekt das die Übertragung des analogen Bildsignals endlich mal stabil war!

Gruß
Marc
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste