Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
navit- Car Navigation System
#71
Bin mal gespannt was er schreibt. Andrei benutzt aber nicht OSMC das ist halt der haken. Er benutzt ja RaspbianOS oder wie das heisst. Aber irgendwas nützliches wird der schon veröffentlichen dann.
Addon.: BMW - DSA
Antworten
#72
Nur nebenbei zur Vervollständigung:

https://forum.navit-project.org/viewtopi...=14&p=1567


Alternativ könnte man Raspbian Stretch Lite installieren, Kodi, IBusCommunicator und xserver. Ist eigentlich mitlerweile auch relativ schnell. Werde ich eventuell mal probieren wenn ich nen Raspi B3+ hab.
Addon.: BMW - DSA
Antworten
#73
(16.04.2018, 16:10)N3mesis schrieb: Nur nebenbei zur Vervollständigung:

https://forum.navit-project.org/viewtopi...=14&p=1567


Alternativ könnte man Raspbian Stretch Lite installieren, Kodi, IBusCommunicator und xserver. Ist eigentlich mitlerweile auch relativ schnell. Werde ich eventuell mal probieren wenn ich nen Raspi B3+ hab.

Kodi könnte man dann ja auch automatisch starten lassen ,mich würde interessieren ob man eventuell dann auch "Navigation "(Navit) und eventuell "Firefox " bei Kodi in die Navigationsleiste einfügen kann, so dass man kodi nicht schliessen muss um auf die Navigation (Navit) zugreifen zu können.

Interessant wäre auch wie lange das System auf Rasbian dann braucht bis es komplett hochgefahren ist.
Antworten


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste