Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
BMWRaspControl Image Download v1.5 Beta
#11
Bitte in den Sambashare den ORdner "HelgeInterface" mit aufnehmen.

b3m3: Check mal in deinem IMage die LogFiles. Das OpenbmLogfile ist 65MB!! groß. Das könnte ein problem sein.
 
Aus dem HelgeInterface Ordner kannst du alle DDLs löschen außer:

HelgeInterface_DataModel.dll
HelgeInterface_Logic.dll
HelgeInterface_RaspBerryController.dll
HelgeInterface_XBMCSurfaceController.dll
Renci.SshNet.dll

Gruß
Antworten
#12
Zum Thema sichern noch mal:

Ich hatte z.B. überlegt, den W-LAN Stick zu konfigurieren. Auch Einstellungen wie Skin Verhalten, Zeit_Einstellungen, (in Zukunft auch Settings für DVB-T, DAB, etc.) wären doch wichtig.

Last but not least noch Einstellungen für Hintergrundbilder sowie individuelle Einstellungen für IBus-Spielereien (Coming home, AutoLock, Dynamic Zoom, ...).

Oder?
Antworten
#13
(24.08.2015, 13:29)cgr schrieb: Zum Thema sichern noch mal:

Ich hatte z.B. überlegt, den W-LAN Stick zu konfigurieren. Auch Einstellungen wie Skin Verhalten, Zeit_Einstellungen, (in Zukunft auch Settings für DVB-T, DAB, etc.) wären doch wichtig.

Last but not least noch Einstellungen für Hintergrundbilder sowie individuelle Einstellungen für IBus-Spielereien (Coming home, AutoLock, Dynamic Zoom, ...).

Oder?

Zu viel spielerei find ich net gut, dann wundert man sich wieso das alles grundlos abstürzt
Antworten
#14
das läst sich schon machen. mach mal einen neuen Thread auf. darin aber bitte genau das beschreiben, was du sichern willst. Dann kann man es aufteilen in Skin / HI / OSMC und gg.f weiteres.

@Helge Image werd ich heute aufräumen
Antworten


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste