Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Kein Bild mehr nach Verkabelung
#1
Hallo zusammen,

ich habe heute den raspberry pi3 mit komplettem Kabelsatz im e39 touring BJ 99 VFL eingebaut.

tV-Modul und Navi waren bereits vorhnden, cd wechsler nicht.  Ich habe den kompletten Einbausatz von AC-Service benutzt.
Auch den entsprechenden Kabelsatz den ich aufgrund des fehlenden Wechselrs benötige.

Ich habe jetzt das Problem, dass der Bordmonitor komplett aus bleibt, wenn ich den blauen Stecker am TV-Modul zwischenstecke.
Zusätzlich habe ich auch ein Kabel mit 3 nebeneinande liegenden Pinnen über. Dieser kommt vom Adapterkabel am Radio. Wo muss ich diesen anschließen?
Hatte jemand schonmal den Fehler?

Vielen dank!
Antworten


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste