Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Hardware Verkabelung Plan
#41
was habe ich gefragt?
IBusCommunicator:
Image <> Kodi Addon

[Bild: usersignaturpic-14941mspx.jpg]
Antworten
#42
Oh da hab ich wohl gerade geschrieben als du das geändert hast .
Ne der beendet einfach nur den Modus für die rückfahrkamera. Und dann steht wieder aux im Display

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk
Antworten
#43
(21.08.2015, 18:42)falli83 schrieb: Hi,
habe jetzt alles soweit verbaut.Nur habe ich jetzt 2 Probleme:
1 Wenn ich den Aux eingang an das Behringer Sound Modul anschließe ist der Aux Eingang nicht mehr verfügbar. ca 44kOhm am Ausgang von der Soundkarte.
Ich habe den Aux in durch ein 300kOhm Widerstand "aktiviert" zwischen li und re Kanal.

2 Wenn ich ohne Soundkarte dann auf Aux im BM gehe kann ich nicht auf das Bild vom PI umschalten.

Habt ihr irgendwelche ideen?
B3m3 bei dir läuft es doch auch über den Aux eingang oder? Hast du zusätzlich denn auch noch einen CD Wechsler dran oder ein anderes mp3 Modul? Wobei ich das auch schon abgeklemmt hatte.

Die Steuerung funktioniert sonst soweit über die Tasten.

Achso und es wird nichts vom Boardcomputer angezeigt.

Gruß Chris

Habe ich das richtig verstanden, wenn ich den Raspberry über AUX/TAPE laufen lasse, kann ich den Raspberry trotzdem mit BM bedienen? ist das richtig so?
Raspberry Pi3
Image V5
Ibus Communicator 1.3.5
E39 525d BJ03
Antworten
#44
aux wäre wohl die einfachste lösung.
IBusCommunicator:
Image <> Kodi Addon

[Bild: usersignaturpic-14941mspx.jpg]
Antworten
#45
Ja

Gesendet von meinem SGH-M919 mit Tapatalk
Antworten
#46
kann ich dann mein Intravee dann weiter nutzen?
Raspberry Pi3
Image V5
Ibus Communicator 1.3.5
E39 525d BJ03
Antworten
#47
Hallo, ich hab ne Frage zu dem 4-Pol-Stecker. Ich habe hier noch eine Kabelpeitsche rumliegen, welche allerdings anders an der Klinke verdrahtet ist. (Spitze -> Stecker: Li|Re|Video|Gnd). Gibt es eine Möglichkeit, dieses zu verwenden, z.B. durch andere Zuweisung der Kanäle?
Danke und Gruß
Antworten
#48
Miss die Kontakte durch.
Es müssten sich nur die Kabelfarben ändern.
Benutzen kannst du es auf jeden Fall.
Antworten
#49
Ne, das Problem ist, dass die Masse auf dem letzten liegt (beim Kabel) und nicht auf dem 3. Pin.

Ich habe grad eh das Problem, dass ich am TV (Testaufbau) kein Bild aus der Originalpeitsche kriege (Mit Scartadapter hinten ran). Nur über HDMI. Wo kann ich das denn umstellen? Image ist das aktuellste mit HI.
Antworten
#50
Bei den meisten liegt das Videosignal an dem roten kabel. Probier es mal aus
Raspberry Pi3
Image V5
Ibus Communicator 1.3.5
E39 525d BJ03
Antworten


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste