BMWRaspControl - Forum

Normale Version: Raspberry Shield - AVR-IBus RaspPi
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15
NTSC, rückwärts Gang Signal?
NTSC ist das Kabel zum Video-Modul, um den Eingang für RearCam oder eben den Rasp zu aktivieren.
Siehe auch hier die bisherige Verkabelung: https://www.bmwraspcontrol.de/board/show...hp?tid=213
NTSC ist mit dem GPIO7 gleichzusetzen. Der Widerstand 100Ohm ist nicht erforderlich.
So das AVR Board läuft schon mal... Noch ohne den Pi...
Gibt es eine Beschreibung zu den einzelnen Punkten?
Da mein Englisch nicht das beste ist...
Oder noch besser, kann man das auf deutsch stellen?
Internationale Sprache. Deutsch gibt es nicht da der Speicher net dafür langen würde.
Ist eigentlich selbsterklärend.
So schwer ist das Menü auch wieder nicht
Er meinst wahrscheinlich die text datei fur die settings vom arduino.
Wollte es nicht unbedingt auf deutsch schreiben. was verstehst denn nicht?
Naja zB. BFD kann man 1secunde 2secunden und so einstellen, aber was ist BFD? Brake force Display?
Dachte eig das die bremsleuchten dann blinken bei starkem bremsen? Aber was 1 secunden oder 2secunden lang? Oder das mit den spiegeln mit in und out, das zB nur beim einsteigen werden die automatisch eingeklappt fals die eingeklappt sind?

Mit setting auf deutsch meinst du im Menü dein Einstellung Menü ? Ja wäre auf deutsch cool xD
bfd muss im ike high codiert sein. bei einer vollbremsung solkten die blinker hinten blinken. wie lang sie nachblinken ist die einzustellende zeit.
wer elektr. anklappbare spiegel hat, bei dem klappen sie dann beim schließen/offnen mit der ffb.

das Menü lässt sich nicht auf deutsch realisieren, weil dafür der speicher nicht reicht. höchstens wenn ich sprachenunterschiedliche Versionen erstelle. aber da wird es wenig deutsche begriffe geben.
Okay, schade
hab mal den Verkabelungsplan erweitert.
Wird es das Modul in absehbarar Zeit noch mal zu kaufen geben?
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15