BMWRaspControl - Forum

Normale Version: BlueBus
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Habt ihr davon schon gehört? Geht zwar in eine andere Richtung, finde ich aber auch nicht uninteressant. Gerade der Punkt Bluetooth Streaming und Freisprechfunktion insteressiert mich.

https://www.youtube.com/watch?v=KnJSSnYYfyE

https://www.bluebus.dev/

https://github.com/tedsalmon/BlueBus

https://cadlab.io/project/1479/master/files

Wäre es denkbar so ein Gerät parallel zum RaspControl zu nutzen?
ja, das war mir schon aufgefallen.
ist halt eine zusätzliche Belastung für den Bus, wenn man es dazu hangt.
gleiche funktionen muss man abschalten.
wechsler emulation nutzt er auch.
Wir dürfen nicht vergessen das wir irgendwann an dem Punkt kommen wo wir gegenüber der alten Hardware kapitulieren müssen. Und pflegen muss man das ganze auch.