BMWRaspControl - Forum

Normale Version: IBusConnector
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo bin neu hier und erst vor kurzem auf dieses Forum gestoßen, habe mir mal alles angeschaut und mich dann entschlossen dies auch in meinem e38 zu realisieren. Hatte schon ein Raspberry daheim. Habe dann die Software installiert und am TV daheim getestet. Nun wollte ich den Resler IBusConnector kaufen und habe gesehen das dieser nicht lieferbar ist bzw. erst ab Ende März lieferbar sein soll. Gibt es von einem anderem Anbieter auch sowas oder muss hier genau dieser verwendet werden?

MfG.
Das heißt dann, das ich diesen IBusCommunicator von Resler nicht brauche. Das würde dann über das Arduino laufen? Gibt es das noch zu kaufen und welche Images benötige ich dafür?
das resler ibus interface brauchst du nicht.
wegen der platine schreib mir ne pn oder e-mail.
images gibt es hier: http://www.bmwraspcontrol.de/board/showt...hp?tid=438