BMWRaspControl - Forum

Normale Version: Themen/Optionen die man nur sehen sollte, wenn man eingeloggt ist.
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hier mal von mir ne kleine Auflistung, die nur für registrierte User sichtbar sein sollen:
  • Dateianhänge in den Beiträgen
  • Usermap
  • Onlinestatus
  • Herkunft der User
  • persönliche Daten der User

Ich habe jetzt einfach nur mal aufgezählt ohne es zu prüfen.
Andere haben bestimmt noch weitere Punkte.

Umsetzung: so schnell es geht!
Eingies war ja schon eingeschränkt.
habe das mit der Usermap und ein paar andere Punkte noch angepasst
Ich will ja nicht Kapitän offensichtlich sein, aber welche Sinn soll das haben wenn man in 3 sec. Registriert ist ^^

Daher mein Vorschlag: Erst sichtbar nach einer bestimmten Zeit registriert. Und oder erst wenn ein Admin/Mod jmd. in eine entsprechende Gruppe schmeisst.
Ich aus meiner Sicht, mache mir nicht in jedem Forum die Mühe, mich zu registrieren.
Von daher schon mal besser, als gleich auf Alles Zugriff zu haben.