BMWRaspControl - Forum

Normale Version: [Addon] Reliable Resume v1.0.1 [Update Mai23 2016]
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8
welche Version ? ich kann das Verhalten nicht beobachten
Version 1.0.1

Habe das Problem aber mittlerweile gelöst indem ich eine Playlist mit allen Liedern erstellt habe welche Automatisch nach dem Hochfahren gestartet wird.

Problematik mit dem Skippen von Songs ist geblieben, sowohl beim Skippen per MFL als auch mit "< >"- Taste.
hast du das problem auch mit dem 1.8 Image ohne Änderungen?
beides konnte ich bei mir noch nicht beobachten
Hallo,

habe selbiges Problem auch beim 1.8er Image. 
Reliable Resume spielt ein/zwei willkürliche Lieder kurz an, startet dann das eigentlich zuletzt abgespielte Lied und springt nach kurzer Zeit an die richtige Stelle.

Auch die Coverbilder (die innerhalb der Datei gespeichert sind) werden bei mir nicht angezeigt, solange ich die Datei nicht manuell (nach jedem Start) auswähle. Das Problem hatte auch schon jemand hier.

Grüße
Soheyl
ich hab keine Erklärung warum es mit den covern nicht geht.
Ich hatte statt das 1.8er Image
aufzuspielen osmc/kodi mit harrys repo manuell installiert.
wer den IBusCommunicator einsetzt und Probleme mit diesem oder anderen Addons hat, bitte folgendes Forum nutzen: BMWRaspControl - Forum › IBusCommunicator
damit keine Verwirrung zwischen HelgeInterface / IBusCommunicator entsteht.
Hallo

Kann mir jemand sagen ob man das Addon Reliable Resume auch für Musik Videos einstellen kann ?

Leider spielt er bei mir immer nach dem Start das letzte MP3 was ich gehört habe, aber leider nicht bei Musikvideos.

mfg
habs nie richtig probiert, aber es gibt ein setting.
Hallo

Danke

Habe es gefunden und Getestet aber leider keinen Erfolg gehabt.

mfg
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8