BMWRaspControl - Forum

Normale Version: Keine Welcome-Message im AUX-Modus
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo,

ich verwende das HelgeInterface im AUX-Modus (keine CD-Emulation). Es ist mir aufgefallen, dass die Willkommensnachricht nicht erscheint. Die Lichtshow (Coming Home, Leaving Home) wird aber abgespielt.

Gruß
boardschauer


--> Request erstellt
--> solved: http://www.bmwraspcontrol.de/board/showt...hp?tid=371
Die Willkommensnachricht wird im CdWechslermodus gesendet, wenn der Wechsler online ist.

"Its not a Bug, its a Feature" Wink

FeatureRequest erstellt: http://www.bmwraspcontrol.de/board/showt...hp?tid=371
Hallo Helge,

Danke für die Antwort. Wäre es möglich, dies als Featurerequest zu deklarieren? Es wäre sehr schön, es auch im AUX-Modus zu haben.

Gruß
boardschauer
Hab ich doch im Link oben gemacht. Wink
Ist auch schon umgesetzt. Kommt in der nächsten Version


Gruß
Klasse! Danke!